TOL Kabinenroller - ein paar Tipps

Lodda53
Beiträge: 92
Registriert: Do 27. Sep 2018, 00:37
Roller: Sunra Leo -GT-Union E-Runner, TOL 414
PLZ: 17268
Wohnort: Templin
Tätigkeit: Mitarbeiter Pflege Betreuung im Wohnheim für Behinderte Menschen
Kontaktdaten:

Re: TOL Kabinenroller - ein paar Tipps

Beitrag von Lodda53 »

Denise van Hoorn hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 20:55
Aber Holla! :)

wie es scheint, hast Du irgendwas unten angebaut. Das interessiert mich. Vielleicht kann man da einen ganz leichten Anhänger anbauen?

LG Denise
kupplung.jpg
Stimmt was nicht ??:lol: :lol: :o :lol: :lol:

Biker
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mai 2021, 21:37
Roller: T414
PLZ: 06526
Kontaktdaten:

Re: TOL Kabinenroller - ein paar Tipps

Beitrag von Biker »

Hallo,habe seid 1Woche ein Tol T414 zu hause.Er ist 2Jahre alt und hatte 17km drauf.Mein Problem der Scheibenwischer geht von Anfang nicht. Gibt es da Extra Sicherung oder? Vielen Dank schon Einmal.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 1344
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, derzeit mit 60V LiFePo4 unterwegs
PLZ: 216**
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: TOL Kabinenroller - ein paar Tipps

Beitrag von Fasemann »

Da gibt es ein Video zur Fehlersuche, aber normal gibt es da nicht viele Sicherungen, ich tippe auf Stecker ab.


https://youtu.be/0HOy8rBFhEM

Bei dem Anbieter könnte es in der Liste sein.
GoE LiFePo aus 2014, 60 Volt, 9042 km mit Schild, Reichweite 75 km bei 15 Grad. 65 km bei 2-7 Grad, Motortausch wegen Lagerschaden.
GoE Blei aus 2017 stillgelegt, steht aber jetzt auf der Werkbank.

Biker
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mai 2021, 21:37
Roller: T414
PLZ: 06526
Kontaktdaten:

Re: TOL Kabinenroller - ein paar Tipps

Beitrag von Biker »

Danke für die Antwort,habe so gut wie möglich alles auseinnander genommen kein Fehler,wird wohl der Motor sein.

habe da noch eine Frage: Ladekabel für die Stromzapfsäulen,gibt es sowas für den Kabinenroller?

Lodda53
Beiträge: 92
Registriert: Do 27. Sep 2018, 00:37
Roller: Sunra Leo -GT-Union E-Runner, TOL 414
PLZ: 17268
Wohnort: Templin
Tätigkeit: Mitarbeiter Pflege Betreuung im Wohnheim für Behinderte Menschen
Kontaktdaten:

Re: TOL Kabinenroller - ein paar Tipps

Beitrag von Lodda53 »

Stimmt was nicht ??:lol: :lol: :o :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast