Probleme mit Blinker bei Kabinenroller Tol T414

Antworten
Chrisi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 18:23
Roller: Tol T414
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Probleme mit Blinker bei Kabinenroller Tol T414

Beitrag von Chrisi »

Hallo zusammen, wir fahren seit ca. 7 Monaten o.g. Modell und nun funktioniert der Blinker nicht mehr. :roll: D.h. kein Blinkgeräusch und Blinker-Licht beim Einschalten des Blinkers.
Den Händler können wir z.Z. nicht erreichen und zudem hatte der auch keine Bedienungsanleitung über. :|
Wo kann man sich ggf. Bedienungsanleitung runterladen, da ich über Google leider nicht fündig geworden bin und wie kriegt man den Blinker wieder fit.Für Antworten wäre ich dankbar...viele Grüße Chrisi

Benutzeravatar
Lodda53
Beiträge: 171
Registriert: Do 27. Sep 2018, 00:37
Roller: Sunra Leo -GT-Union E-Runner, TOL 414
PLZ: 17268
Wohnort: Templin
Tätigkeit: Mitarbeiter Pflege Betreuung im Wohnheim für Behinderte Menschen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Blinker bei Kabinenroller Tol T414

Beitrag von Lodda53 »

Hallo

Du brauchst eventuell ein neues Blinkrelais. Das bekommst du hier: https://www.powerboard-dealer.de/shop/k ... satzteile/

Gruß Lodda
Stimmt was nicht ??:lol: :lol: :o :lol: :lol:

AndyT414
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 08:44
Roller: TOL T414
PLZ: 5600
Land: CH
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Blinker bei Kabinenroller Tol T414

Beitrag von AndyT414 »

Hallo Lodda

Vielen Dank für die Info. Ich konnte das Relais lokalisieren und ausbauen, dazu musste ich zusätzlich die verspiegelte Abdeckung rechts vorne zwischen dem Blinker und dem Scheinwerfer entfernen.
Erst danach konnte ich das Relais hinter dem Lüftungsschlauch erkennen.


LG Rainer
Dateianhänge
Standort Blinkerrelais.JPG

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste