Erstmal "Tach"

Antworten
Denise van Hoorn
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Mär 2021, 21:20
Roller: e-Lizzy
PLZ: 14662
Tätigkeit: IT-MSE
Kontaktdaten:

Erstmal "Tach"

Beitrag von Denise van Hoorn »

Hallöle,

ich bin Denise, komme aus einem Dorf nahe Berlin und hab mir nun auch so einen elektischen Formel "Sonderzeichen"-Rennwagen gekauft. Ganz witzig die Dinger. Leider hatte meiner wohl Spannungen in der Frontscheibe, denn die ist nach kurzer Zeit auf der linken Seite gerissen. Echt blöd. :( Nun suche ich eine neue Frontscheibe.

Ich habe auch an meinem schon ein "Tuning" vornehmen lassen: 235er Breitreifen auf 17" Alufelge, doppelter Turbolader mit Ansaugvorwärmung, Chiptuning und Sportauspuff... sind nicht dran. :) Aber die Türen habe ich mir von einem guten Freund etwas abdichten lassen, weil es durch mein Autochen im Winter ganz schön durchzog. Mit ein paar Dichtungen hat er das hinbekommen, nun pfeift es nur noch am Lenker durch. Da wird ihm auch noch etwas einfallen. :)

Die Heizung ist wohl eher ein Witz und nicht ernst zu nehmen. Eine dicke Jacke bringt da mehr. :) Aber was soll's: ich will keine Weltumrundung mit meiner Lizzy machen, sondern die kurzen Strecken fahren, statt dafür das große Auto zu nehmen, welches auf den Kurzstrecken nicht mal richtig warm wird.

Und dafür reicht es vollkommen... :)

Denise

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste