TOL Reparatur Videos

Antworten
superingo660
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Apr 2022, 23:36
Roller: TOL414
PLZ: 01156
Kontaktdaten:

TOL Reparatur Videos

Beitrag von superingo660 »

Hallo liebe Kabinenroller Freunde, aufgrund vieler Anfragen, lade ich immer mehr Reparatur Videos bei YouTube hoch. Haupsächlich sind es Videos über den TOL 414, Econelo 1500, 2000, 2500 oder F1, die sind fast Baugleich. Es sind aber auch Videos über die kleineren 3 Rad oder 4 Rad Roller dabei oder der Econelo M1. Es werden ständig mehr Videos über verschiedene Fahrzeuge hochgeladen. Schaut doch mal bei mir vorbei. Wäre Klasse wenn meine Selbsthilfe Reparatur-Videos Euch etwas helfen würden. [youtube]https://www.youtube.com/channel/UClI54c ... TXnSAxEqDg[/youtube]

Viel Spaß bei Schrauben

Euer powerboard-dealer.de

Benutzeravatar
E-Kurt
Beiträge: 130
Registriert: Di 19. Okt 2021, 12:46
Roller: Econelo F1
PLZ: 94
Kontaktdaten:

Re: TOL Reparatur Videos

Beitrag von E-Kurt »

Hallo Superingo,

die Videos die du machst sind echt super und sehr beliebt bei vielen Kabinenroller Fahrer hier im Forum.

Auch die Ersatzteile werden schnell geliefert und im neuen Shop noch übersichtlicher aufgelistet.
Aber warum sind die Preise so stark angezogen worden,
teilweise doppelt so teuer, wie noch im alten Shop?

Vielleicht noch einen Tipp für den Shop.
Wenn man die Bilder der Ersatzteile größer machen könnte, dann könnte man sie besser vergleichen.

Topp, weiter so.👍
Viele Grüße
der E-Kurt

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: TOL Reparatur Videos

Beitrag von e-bert »

Hallo Superingo :)

Fetten Respekt (wie die Jugend heutzutage zu sagen pflegt ;) ) für Deine tollen Videos!!

Gehört mittlerweile zur Pflichtlektüre jedes Kabinenroller Fahrers!

Das mit den Bildern im Shop ist ein guter Hinweis!

Vielen Dank für deine Arbeit :!:

Liebe Grüße e-bert

PS vielleicht schaust Du Mal kurz in diesen Thread?
Da geht's um mein Problem mit dem Fensterhebern...

Danke schon einmal im voraus
viewtopic.php?f=104&t=28845

Toni3208
Beiträge: 105
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 07:06
Roller: E-Lizzy, Geco EK4, LiqRock EMTB,
PLZ: 5280
Land: A
Kontaktdaten:

Re: TOL Reparatur Videos

Beitrag von Toni3208 »

superingo660 hat geschrieben:
Mo 4. Apr 2022, 00:07
Hallo liebe Kabinenroller Freunde, aufgrund vieler Anfragen, lade ich immer mehr Reparatur Videos bei YouTube hoch. Haupsächlich sind es Videos über den TOL 414, Econelo 1500, 2000, 2500 oder F1, die sind fast Baugleich. Es sind aber auch Videos über die kleineren 3 Rad oder 4 Rad Roller dabei oder der Econelo M1. Es werden ständig mehr Videos über verschiedene Fahrzeuge hochgeladen. Schaut doch mal bei mir vorbei. Wäre Klasse wenn meine Selbsthilfe Reparatur-Videos Euch etwas helfen würden. [youtube]https://www.youtube.com/channel/UClI54c ... TXnSAxEqDg[/youtube]

Viel Spaß bei Schrauben

Euer powerboard-dealer.de
Hallo, habe ein Problem mit meiner Handbremse e-Lizzy. Alle Bremsen funktionieren, nur die Handbremse hält nichts mehr! Kann man das nachstellen? Hat das eventuell schon wer gemacht? Ein Video dazu wäre super. Vielen dank

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: TOL Reparatur Videos

Beitrag von Günter Th »

Hi Toni,
Handbremse meinst du bestimmt Feststellbremse, rechts neben dem Sitz.
Kunstoffabdeckung demontieren, darunter befindet sich das Stahlseil mit Einstellmöglichkeit, ich glaube 10 er Schlüsselweite, da kann es nachgespannt werden.
Gruß Günter

Toni3208
Beiträge: 105
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 07:06
Roller: E-Lizzy, Geco EK4, LiqRock EMTB,
PLZ: 5280
Land: A
Kontaktdaten:

Re: TOL Reparatur Videos

Beitrag von Toni3208 »

Super! Danke Günther! Dachte mir sowas schon. Werde es am we mal umsetzen. Wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß Toni

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste