Werkstatt Nähe Vreden gesucht PLZ 48691

Antworten
Jonny1958
Beiträge: 27
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:13
Roller: Tol t414
PLZ: 48691
Kontaktdaten:

Werkstatt Nähe Vreden gesucht PLZ 48691

Beitrag von Jonny1958 »

Suche eine Werkstatt die meinen Tol 1500dzk reparieren kann es handelt sich um Blinker und Gashebel da ich nur mit ihm auf Grund meiner Behinderung meine Arzttermine und Einkäufe erledigen kann Danke Jonny
PS ist dringend

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Nähe Vreden gesucht PLZ 48691

Beitrag von e-bert »

Hallo Jonny :)

Schau mal hier in der Liste ob da jemand in der Nähe dabei ist, sind zwar "normale" KFZ Werkstätten aber wenn man vorher nett anfragt... Die meisten sind doch sehr aufgeschlossen da das ja bald das Kerngeschäft werden wird ;)

Unsere Trixi wird auch von einer normalen Werkstatt betreut, die kennen sich ja auch mit Bordelektronik usw aus..

Viel Erfolg!

https://www.auto-werkstatt.de/vreden

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Nähe Vreden gesucht PLZ 48691

Beitrag von e-bert »

Vielleicht ist ja sogar ein zweiradmechaniker noch sinnvoller, da es sich ja auch um gasgriffe dreht die kennen sich da sicherlich noch besser aus hier zwei Stück:

https://www.gelbeseiten.de/Branchen/Mot ... att/Vreden

LG e-bert


Jonny1958
Beiträge: 27
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:13
Roller: Tol t414
PLZ: 48691
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Nähe Vreden gesucht PLZ 48691

Beitrag von Jonny1958 »

Danke an alle habe eine Werkstatt gefunden kommt ihn morgen abholen
lg Jonny

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste