Tol 1500 dzk fährt nicht mehr

Antworten
Maurice123
Beiträge: 96
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 19:51
Roller: Tol 1500 dzk
PLZ: 24943
Wohnort: Flensburg
Tätigkeit: Zweiradmechatroniker
Kontaktdaten:

Tol 1500 dzk fährt nicht mehr

Beitrag von Maurice123 »

Moin moin leute,
Ich habe vor gestern eine Tour gemacht, als ich den kurtz angehalten bin um auf mein Handy zu schauen, konnte ich nicht mehr los fahren der Motor hat vorwärts so wie rückwärts nur etwas gezuckt. Den habe ich den Roller etwas geschoben. Und konnte wieder Gas geben ( erst hat er ziemlich gestottert aber den ging es ) den direkt nachhause. Als ich bei mir auf dem Hof war, das gleiche Problem wieder. Mal konnte ich gas geben den hat der Motor nur etwas gezuckt, und ab und zu ist nix passiert wen ich am Gas gedreht habe. Den habe ich erstmal die rücksitzbank abgenommen und gefühlt das der Controller echt ser heiß war. Den habe ich etwas gewartet und konnte wieder ganz normal fahren.( bin ich den auch ca. 5-8km ) Heute war ich nur eben beim Bäcker ( 500 merter ) entfernt und das gleiche Problem wieder nur jetzt war der Controller nichtmal warm. Den mußte ich den kabinenroller nachhause schieben. Als ich während des Schiebens Gas gegeben habe hat er auch etwas Gas gegeben aber hat keine Kraft ( bei Vollgas mußte ich noch immer etwas drücken damit er weiter rollt ). Was könnte das sein ? Wo könnte ich anfangen zu messen um den Fehler einzugrenzen? LG Maurice

PS die Controller led blinkt 4 mal schnel setzt einmal aus und blinkt wieder 4 mal schnell und das halt in dauerschleife

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste