Blinkergeräuche

Antworten
Jonny1958
Beiträge: 27
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:13
Roller: Tol t414
PLZ: 48691
Kontaktdaten:

Blinkergeräuche

Beitrag von Jonny1958 »

Mir geht das ständige Piepsen beim blinken und Rückwärtsgang auf die Eier wie kann ich es beim 1500dzk abschalten
Gruß Jonny

Maurice123
Beiträge: 96
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 19:51
Roller: Tol 1500 dzk
PLZ: 24943
Wohnort: Flensburg
Tätigkeit: Zweiradmechatroniker
Kontaktdaten:

Re: Blinkergeräuche

Beitrag von Maurice123 »

Hinten unter der rücksitzbank war bei mir der Lautsprecher. Den einfach abschneiden. Bzw eine der beiden Phasen ( natürlich die abgeschnitten Phasen isolieren )

Toni3208
Beiträge: 105
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 07:06
Roller: E-Lizzy, Geco EK4, LiqRock EMTB,
PLZ: 5280
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Blinkergeräuche

Beitrag von Toni3208 »

Ich würde eher den Lautsprecher dick zu kleben! Dann ist es nicht außer Betrieb sondern nur gut gedämpft und nicht so penetrant!

Bin mir nicht sicher aber ich glaub fast das es Vorschrift bei den E-Rollern ist! Weiß aber nichts fixes

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste