Wie sind eure Erfahrungen mit dem TOL?

Antworten
Slowrider67
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 18:38
Roller: Futura 2 Kabinenroller
PLZ: 67067
Kontaktdaten:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem TOL?

Beitrag von Slowrider67 »

Wie ist eure Erfahrungen mit dem TOL?

Mit welchem anderen KaRo ist er baugleich vielleicht?
Was sind die Unterschiede zu anderen?
Wie und wo sind Ersatzteile zu finden?

Gruß und danke schonmal 😃👍

Jonny1958
Beiträge: 27
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:13
Roller: Tol t414
PLZ: 48691
Kontaktdaten:

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit dem TOL?

Beitrag von Jonny1958 »

Bei Powerboard dealer. de

lissi
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Apr 2022, 10:47
Roller: 3 Rad Kabinenroller TOL 414
PLZ: 04509
Kontaktdaten:

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit dem TOL?

Beitrag von lissi »

Ich fahre den TOL 414 seit März 2022 und bin zufrieden. In einigen Punkten muss man sich im Klaren sein , es ist kein normales Auto, dafür aber im Verbrauch sehr günstig. Im vergleich zu anderen Modellen kann ich mir auch kein Urteil bilden. Aber eins ist mir aufgefallen, dass die Ersatzteile mit den anderen Modellen kaum abweichen. Ich vermute der Hersteller der Teile ist der Gleiche, nur wer diese zusammenbaut ist unterschiedlich.
Im Preis war EQ der bessere, aber bezüglich des Service ist dieser sehr kritikwürdig. Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig, aber bei Rücksprachen bezgl. Fehlerbehebung oder Ersatzteillieferung kaum Reaktion. Im Ergebnis würde ich sagen, die verschiedenen Typen sind gleich. :roll: :!:
Gruß Lissi

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste