Lenkung ruckelig

Antworten
Tiroler
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:24
PLZ: 82024
Kontaktdaten:

Lenkung ruckelig

Beitrag von Tiroler »

Servus,
bin ein Neuer und grüße alle Econelo Fahrer. Gleich ein paar Fragen :
Habe heute meinen blauen DTR geliefert bekommen.
Im Großen und Ganzen alles ok, bis auf das elende Gepiepse des Blinkers. Kann man das abstellen?

Jetzt ein größeres Problem :
Die Lenkung ist hakelig. Beim anheben des Vorderrades ist in der Mittellage ein deutliches "einrasten" zu spüren. Ich vermute, mit dem Lenkkopflager ist was nicht in Ordnung. Evtl. zu festgezogen oder defekt.
Wie ist das bei euch? Könnt ihr das mal überprüfen?
Danke.......
Gruß Jürgen

Desy
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 09:35
Roller: Econelo DTR
PLZ: 59379
Kontaktdaten:

Re: Lenkung ruckelig

Beitrag von Desy »

Morgen, ich habe gestern nach wochenlanger Wartezeit meinen DTR bekommen. Bei mir wackelt der Lenker im Stand nach links und rechts. Dadurch ist das Fahren sehr schwammig. Denke die haben vergessen was festzuziehen. Tolle Endkontrolle...

Kennt jemand das Problem und hat es gelöst bekommen? Nach 10 Wochen warten nun wieder auf die Palette packen und zurück finde ich schwierig.

Danke & Grüße

elofoto
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 16:21
Roller: DTR Econelo
PLZ: 82467
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Tätigkeit: Ruheständlerin
Kontaktdaten:

Re: Lenkung ruckelig

Beitrag von elofoto »

Ja, mein Dtr kam am 19.07. Lenker wackelt erst seit Gestern. Denke, dass nur eine Mutter lose ist, da es ja erst fest war. Fahre am Montag zu meinem Schrauber, melde mich dann, ob wir es hinbekommen haben.

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste