COC-Muster für die Zulassung

Antworten
FranksRoller
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Aug 2022, 21:35
PLZ: 48691
Kontaktdaten:

COC-Muster für die Zulassung

Beitrag von FranksRoller »

Hallo zusammen,
ich habe bei Netto einen schwarzen DTR bestellt und warte gespannt auf die Lieferung.
Die Sachbearbeiterin bei unserer Zulassungsstelle hätte gern im Vorfeld der freiwilligen Zulassung die COC-Papiere des Rollers gesichtet, ich habe aber noch keine - könnte mir einer von euch stolzen Besitzern einen Scan vom COC übermitteln?
Vielen Dank!

boby8631
Beiträge: 62
Registriert: Do 28. Apr 2022, 20:40
Roller: Econelo DTR
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: COC-Muster für die Zulassung

Beitrag von boby8631 »

Hi, die COC von jemand anderen bringt dir ja nicht viel weil die ja einzigartig für dein Fahrzeug ist. Fahrgestellnummer etc. .

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: COC-Muster für die Zulassung

Beitrag von Pedator92 »

boby8631 hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 16:52
Hi, die COC von jemand anderen bringt dir ja nicht viel weil die ja einzigartig für dein Fahrzeug ist. Fahrgestellnummer etc. .
Es geht eher um die Daten die ins System müssen außer eben dieser einzigartigen/personbezogenen Daten.

Also sowas wie Gewicht, Motorleistung, sitze usw.
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

FranksRoller
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Aug 2022, 21:35
PLZ: 48691
Kontaktdaten:

Re: COC-Muster für die Zulassung

Beitrag von FranksRoller »

Ja, richtig - es geht um technische Daten zum Fahrzeug. Die Produktseite im Netz reichte der Sachbearbeiterin nicht.
Der individuelle Teil mit der Fahrgestellnummer kann natürlich gern geschwärzt sein. Ich freue mich auch über eine persönliche Nachricht damit, wenn man das hier im Forum nicht posten möchte.

Schönes Wochenende!

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: COC-Muster für die Zulassung

Beitrag von conny-r »

Hallo,

hast Du wegen COC schon mal bei Netto vorgesprochen.


Gruß Conny
Gruß Conny

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste