Elektroplan

Antworten
Benutzeravatar
Flüstermann
Beiträge: 59
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 13:33
Roller: Econelo F1
PLZ: 922
Wohnort: in der Oberpfalz, in Bayern
Tätigkeit: Rentner
Beruf: Masch.-bautechniker, Handwerksmeister im "Mühlenbau"
Kontaktdaten:

Elektroplan

Beitrag von Flüstermann »

Wer hat einen für den Econelo, am besten F1 von 2021?

Hintergrund:
beim Basteln mit dem Einbau einere Standheizung habe ich unzählige fliegende Steckverbindungen ohne Gegenpart gefunden.

-etwas Stöbern förderte zudem zutage, das es den Econelo auch schon mal mit Scheibenwaschanlage gab (guckst du bei powerboard-dealer/Videos/Reparaturvideos/Glühbirne wechseln)

- auch habe ich bei einem Rückruf wegen einer Bestellung von powerboard-dealer Sachbearbeiter erfahren, das die Instrumentenschalter schon mal beleuchtet waren (den Ersatzschalter den ich bestellt hatte, hat dies nämlich vorgesehen)

Darum, evtl. bringt ein Schaltplan da Licht rein, im wahrsten sinne des Wortes.
lg
Flüstermann alias Harald

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast