Interessante Videos in Youtube

Antworten
Benutzeravatar
DB - Der Blaskoda
Beiträge: 202
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 09:04
Roller: TOL414 45km/h, Akku72V/80Ah. Eco-Engel503, 2x LI-Akkus
PLZ: 36396
Wohnort: An der Via Regia, der ältesten und längsten Straße Europas
Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Kontaktdaten:

Interessante Videos in Youtube

Beitrag von DB - Der Blaskoda »

Hallo Gemeinde, habe eine Website entdeckt, auf der interessante Filme über Elektro Kabinenroller zu sehen sind.
Gedreht wurde mit einem Econelo M1, aber das was da beschrieben und erklärt wird , gilt im Prinzip für alle 3- und 4rädrigen Kabinenroller .
Die Seite heißt: econelo-m1.hpage.com.
Nachtrag nach 39 Sichtungen: würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen, danke.
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ... :lol: meint der Peter und grüßt freundlich.

Benutzeravatar
Flitzmobil
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 13:59
PLZ: 88888
Kontaktdaten:

Re: Interessante Videos in Youtube

Beitrag von Flitzmobil »

Hallo,
das ist eine Internetseite von mir, bin jetzt auch Mitglied hier im Forum
ich habe bereits mehrere Videos mit- und über unseren M1 gedreht, siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=QRmvyhF ... YdlpNRDAUw

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Interessante Videos in Youtube

Beitrag von e-bert »

Flitzmobil hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 14:22
Hallo,
das ist eine Internetseite von mir, bin jetzt auch Mitglied hier im Forum
ich habe bereits mehrere Videos mit- und über unseren M1 gedreht, siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=QRmvyhF ... YdlpNRDAUw
Hallo Tom 😊
und herzlich Willkommen hier im Forum!
Kenne Deine Videos schon länger, sehr gute Infos und Anregungen!
Du hattest doch auch ein Video zu Anhänger am KB, wenn ich mich nicht täusche, da würde ich sicher gerne noch einmal genauer drauf eingehen, wenn's Recht ist 😉

Jetzt erstmal liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit e-bert

Benutzeravatar
Flitzmobil
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 13:59
PLZ: 88888
Kontaktdaten:

Re: Interessante Videos in Youtube

Beitrag von Flitzmobil »

hallo,
aufgrund der doch recht unklaren Rechtslage und einigen Kommentaren zu dem Video, benutzen wir den Hänger nur noch auf Privatgelände und nicht im öffentlichen Straßenverkehr. U.E. gilt die 25er Regel wohl nur für Land- und Forstwirtschaftliche Fahrzeuge.
Zum Glück gibt es in unserer Nähe eine Privatstraße zu einem Bauernhof, bei dem wir z.B. unseren Grünschnitt entsorgen können, dazu fahren wir gerade mal 300 Meter öffentlich, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, gerade dann und gerade da kontrolliert zu werden.
Aber Fragen Grundsätzlich beantworte ich natürlich gerne, soweit ich kann,

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste