Econelo M1

Antworten
Allgaeuer
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Sep 2022, 10:17
Roller: Econelo M1
PLZ: 53125
Kontaktdaten:

Econelo M1

Beitrag von Allgaeuer »

Habe den M1 bei Netto gekauft. Er wurde von Econelo geliefert und ich wurde gut eingewiesen.
Bei der 1000 km Inspektion habe ich vorne innseitig stark abgefahrene Reifen festgestellt.
Nach dem Vermessen der Achsgeometrie wurde ein Negativsturz von 4mm festgestellt sowie
unsymetrische Achsflucht. Da das Auto auf keine Richtbank passt muß die Achsvermessung
manuell durgeführt werden. Econelo hat nach Anmeldung von Garantie keine Lösung
gefunden.
Zudem muß man auf eine Anfrage 10 bis 14 Tage warten bis eine Antwort kommt.
Die stehts freundlichen Damen haben von der Technik keine Ahnung und der Techniker
anscheinend auch nicht. Die Spur kann Econelo nicht einstellen ?? was darauf schließt,
das Econelo keine Werkstatt hat ???
Ich bin gespannt Econelo den Garantieschaden beseitigt ???
Wahrscheinlich hilft nur ein Anwalt ???

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: Econelo M1

Beitrag von Günter Th »

Ich nehme an, es ist ein 4 Radkabinenroller?
Keine Möglichkeit die Spur einzustellen..., mit rechts - Linksgewinde.
Etwas Vorspur muß immer sein, wegen Geradeauslauf.
Gruß Günter

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste