Verkleidungsteil 1zu1 gleich?

Antworten
queeeny90
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 23:31
Roller: Econelo F1
PLZ: 73110
Kontaktdaten:

Verkleidungsteil 1zu1 gleich?

Beitrag von queeeny90 »

Hallo
ich fahre einen Econelo F1 und hatte vor kurzem einen Unfall...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Verkleidungsteil.
Bei der schönen Econelohotline wartet man über Stunden....
Jetzt habe ich einen Gecohändler gefunden und dort stimmen die Teile 1zu1 überein (Spiegel, Spritzschutz Hinterräder)
Ich suche noch die Plastikverkleidung unter den Spiegeln.
Der Gecohändler konnte mir nicht sicher sagen ob die auch passen!
Weiß jemand von euch ob die Geco Ole Teile passen oder hat mir einer ein Foto seines Verkleidungsteil?
Ich möchte nur schauen ob die Verschraubungen passen oder ich noch Verkleidungsteile bekomme, vllt auch anderer Laden?
20220609_151638.jpg
20220609_153801 (1).jpg

Slowrider67
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 18:38
Roller: Futura 2 Kabinenroller
PLZ: 67067
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsteil 1zu1 gleich?

Beitrag von Slowrider67 »

Hier mal ein Bild der rechten Seite (an die andere Seite komm ich nicht dran gerade.)

Aber als Möglichkeit vielleicht :
Das Teil ist ja nicht völlig zerstört, von daher, warum nicht mit Karton als Untergrund und dann mit Glasfasermatten und Glasfaserspachtel das Teil reparieren?
IMG_20221015_135453.jpg

queeeny90
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 23:31
Roller: Econelo F1
PLZ: 73110
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsteil 1zu1 gleich?

Beitrag von queeeny90 »

Danke erstmal für deine Antwort ;)
Da es mit der Farbe ein Problem werden könnte :roll: dachte ich mir ich kauf gleich Neue!
Mir geht es darum das ich einen Händler gefunden habe der größtenteils nur Geco Ole verkauft...
Mir wäre wichtig zu Wissen ob die Schraubenlöcher überein stimmen, denn die Form wäre die Gleiche.
@Slowrider67 hast du Zufällig ein abgebautes Teil da oder hast durch Zufall mal Fotos gemacht?

Slowrider67
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 18:38
Roller: Futura 2 Kabinenroller
PLZ: 67067
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsteil 1zu1 gleich?

Beitrag von Slowrider67 »

Leider nicht.

Slowrider67
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 18:38
Roller: Futura 2 Kabinenroller
PLZ: 67067
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsteil 1zu1 gleich?

Beitrag von Slowrider67 »


Slowrider67
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 18:38
Roller: Futura 2 Kabinenroller
PLZ: 67067
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsteil 1zu1 gleich?

Beitrag von Slowrider67 »

Und Er macht richtig gute Videos zu den Econelo's und hat auch diverse Ersatzteile.
Den mal anfragen hilft sicher! :

https://youtube.com/channel/UClI54c-UbcUHQTXnSAxEqDg

queeeny90
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 23:31
Roller: Econelo F1
PLZ: 73110
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsteil 1zu1 gleich?

Beitrag von queeeny90 »

Vielen lieben Dank! Habe Econelo jetzt mal erreicht und eine Antwort bekommen ;)

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste