Econelo M1 Tageskilometerzähler zurück setzen

Antworten
Joerg DC
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 20:18
Roller: Econelo M1
PLZ: 53773
Kontaktdaten:

Econelo M1 Tageskilometerzähler zurück setzen

Beitrag von Joerg DC »

Liebe Econelo-Gemeinde,

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich den Tageskilometerzähler auf Null setzen kann? Ich habe schon auf alle möglichen Knöpfe gedrückt und in der Anleitung steht leider auch nichts.

Liebe Grüße
Joerg

Benutzeravatar
Econelino
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 12:45
Roller: Econelo M1
PLZ: 27639
Kontaktdaten:

Re: Econelo M1 Tageskilometerzähler zurück setzen

Beitrag von Econelino »

Moin! Drück am Bedienpanel des Radios rechts oben die M-Taste einmal für ca. 2-3sec. . Dann setzt es den Tageskilometerzähler zurück.

Joerg DC
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 20:18
Roller: Econelo M1
PLZ: 53773
Kontaktdaten:

Re: Econelo M1 Tageskilometerzähler zurück setzen

Beitrag von Joerg DC »

Hallo Econolino! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Vielen Dank für deinen Tip. Hat super funktioniert.
Gruß Joerg

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste