Welcher Helm passt ins Helmfach bei NIU N1S?

Antworten
Teppman1980
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 18:38
PLZ: 04157
Kontaktdaten:

Welcher Helm passt ins Helmfach bei NIU N1S?

Beitrag von Teppman1980 »

Hi Leute,

ich habe mir einen N1S gekauft, aber leider passt mein Helm nicht ins Helmfach.

Welchen habt ihr, der natürlich passt?

LG
Stefan

niu_ffm
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 13:27
Roller: Niu N1S
PLZ: 60486
Kontaktdaten:

Re: Welcher Helm passt ins Helmfach?

Beitrag von niu_ffm »

Ich habe diesen Helm hier mit meinem N1S gekauft http://vitohelmets.com/product/special/
Der passt ziemlich genau ins Fach.

Xenomystus
Beiträge: 74
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 12:44
Roller: Niu N1S
PLZ: 50858
Kontaktdaten:

Re: Welcher Helm passt ins Helmfach?

Beitrag von Xenomystus »


Marc
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 18:14
Roller: Niu N1S
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: Welcher Helm passt ins Helmfach?

Beitrag von Marc »

Geh einfach mal davon aus, dass nur die allerkleinsten Helme, entsprechende Kopfform vorausgesetzt, überhaupt unter die Sitz Bank passen. Das topcase dient auch nur zur Zierde für max ne Brötchentüte.
An alle normale Köpfe hilft nur ein großes topcase zu kaufen, oder mit der Helmöse unter der Sitzbank zu befestigen oder halt mitnehmen 🙄

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Welcher Helm passt ins Helmfach?

Beitrag von chrispiac »

Marc hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 01:48
Geh einfach mal davon aus, dass nur die allerkleinsten Helme, entsprechende Kopfform vorausgesetzt, überhaupt unter die Sitz Bank passen. Das topcase dient auch nur zur Zierde für max ne Brötchentüte.
An alle normale Köpfe hilft nur ein großes topcase zu kaufen, oder mit der Helmöse unter der Sitzbank zu befestigen oder halt mitnehmen 🙄
Kommt darauf an welches Topcase. Brötchentüte passt gut unter die Sitzbank (oder in einem Beutel an den Haken am Frontschild - wenn wann der Versuchung wiederstehen kann, während der Fahrt daraus zu naschen…), dann hat man das Topcase frei für Helm(e), die man während der Fahrt normalerweise trägt…
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Marc
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 18:14
Roller: Niu N1S
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: Welcher Helm passt ins Helmfach?

Beitrag von Marc »

chrispiac hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 12:34
Marc hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 01:48
Geh einfach mal davon aus, dass nur die allerkleinsten Helme, entsprechende Kopfform vorausgesetzt, überhaupt unter die Sitz Bank passen. Das topcase dient auch nur zur Zierde für max ne Brötchentüte.
An alle normale Köpfe hilft nur ein großes topcase zu kaufen, oder mit der Helmöse unter der Sitzbank zu befestigen oder halt mitnehmen 🙄
Kommt darauf an welches Topcase. Brötchentüte passt gut unter die Sitzbank (oder in einem Beutel an den Haken am Frontschild - wenn wann der Versuchung wiederstehen kann, während der Fahrt daraus zu naschen…), dann hat man das Topcase frei für Helm(e), die man während der Fahrt normalerweise trägt…
Ich meine natürlich das kleine original Niu Topcase. Das ist nun wirklich mehr Zierde als alles andere 🙄

Antworten

Zurück zu „Helme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste