Welcher Helm

Antworten
Christax

Welcher Helm

Beitrag von Christax »

Hallo ,
Ich wart auf meinen Scooter ,hab mir den Forca bestellt .Mal gucken wann der endlich ankommt:).

Meine frage ist ,weil ich nix bis jetzt gefunden hab.

Welcher Helm ist bei so einem Scooter Erlaubt ???

Mfg Chris

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Welcher Helm

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Hallo im Forum.

Ich mache mir nicht die Mühe, um für Dich in den Weiten des Web zu suchen.

Du kannst das aber selbst und brauchst dafür nicht mal weit weg. Gehe in der Forenübersicht auf das letzte Thema Sonstiges, da dort in den Bereich Sonstiges und Rechtliches, dann E-Roller und Scooter und dann findest Du dort auf der ersten Seite ein Thema mit dem Titel Helm. Dieses Thema lese Dir bitte durch und Du findest dort die Antworten auf Deine Fragen.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Christax

Re: Welcher Helm

Beitrag von Christax »

Danke!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Helme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste