BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

der niederrheiner
Beiträge: 1200
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von der niederrheiner »

Das wäre der Bringer für Weihnachten!

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 864
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

Hab mich heute zum Roller bewegt und angetestet.
Es klappen ausschliesslich jene Funktionen die man am Touchpad mit langem Druck anwählen kann.
In diesem Fall habe ich ausschliesslich eine brauchbare Funktion entdecken können die man allerdings auch mit der Favoritentaste am Rollers selbst auslösen kann.
Z.B. Favorit Nr1 Navigation also nach Hause starten. ist also wie eine zweite Favoritenvariante allerdings fix dieser Funktion gewidmet wenn eingestellt.
Siehe Einstellungen auf den von mir eingestellten Fotos.
Bin mir ziemlich sicher da kommt noch weiteres.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Alpenostrand
Beiträge: 164
Registriert: Do 16. Feb 2023, 12:25
Roller: BMW CE 04
PLZ: 1010
Land: A
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von Alpenostrand »

Jetzt muss man schon bei Jacken ein Firmware Update durchführen, wohin soll das noch führen? :roll:

Danke für deinen Bericht über die Jacke, ich hoffe deiner Hand (hat der Kühlschrank zugebissen?) geht es schon besser? Deiner Sozia solltest du auch mal etwas zu essen geben, die sieht schon etwas mager aus. :lol:

Bin gespannt, ob sich die BMW Softwareentwickler irgendwann trauen, der Jacke mehr Funktionen zu geben. Bremslicht wäre interessant, bei all den Blindschleichen im Verkehr.

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 864
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

Ich würde sagen man wird etwas besser wahr genommen, aber das richtige FLASH-Erlebnis isses nicht. Hier mangelt es eindeutig an mehr Leuchtstreifen.
Dazu sind diese feinen Streifen auch gar nicht gedacht.
An Hingucker-Optik mangelt es der Jacke allerdings nicht.
Es ist fesches Design vepackt in einer gemütlich funktionellen Parkajacke.

OFF-TOPIC ON: Und ja in der Tat hat mein linker Daumen sehr gelitten. Schuld daran war eine Leiter :roll:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

der niederrheiner
Beiträge: 1200
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von der niederrheiner »

Ja, bezüglich KI gesteuerter Schutzkleidung gibt es einen uralten, aber guten SiFi. War der von Lem? Ich weiss es nicht mehr. . .


Stephan

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 864
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

Bedaure aber ich kann Dir nicht folgen.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von Kadett 1 »

CE04 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 20:42
Hier ein paar neue Fotos zur Jacke mit Beleuchtung.

Der Kopfteil ist übrigens abzippbar :idea:

So wie sich das dastellt ist das gute Stück dir doch 2 Nummern zu groß? Das flattert doch im Wind wie nichts. Gerade an den Ärmeln, da kann man ja eine Hose draus machen. Zur Funktion würde ich sagen wäre es nur sinnvoll wenn aus dem rot in Grundfarbe tatsächlich ein Bremslicht werden würde.

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 864
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

Nun, vielleicht ist Jacke die falsche Bezeichnung denn es ist ja ein Parka und das kommt einem Anorak sehr ähnlich.
Für den Sommer ist sie definitiv nicht ideal weil zu warm.
Ausspielen wird sie Ihre Stärke im Frühjahr/Herbst wenn Du dicken Pullover auch locker drunter anziehen kannst.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von davidflorian »

Laut heutigem BMW Newsletter und der Bestellbarkeit des CE 02 gibt es wieder die Jacke direkt bei BMW für schlappe 990€:
https://www.bmw-motorrad.de/de/wear/app ... t-gtx.html

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 864
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: BMW Jacke Tokyo Connect GTX Herren

Beitrag von CE04 »

Was ich persönlich schade finde ist daß es die weisse Jacke die ich ebenfalls auf Video gesehen haben nicht zu kaufen gibt :?

Aber eines kann ich Euch sagen... die zieh ich bei der Hitze bestimmt nicht an 8-)

Und was den Preis angeht - greift zu Leute, billiger wird´s nicht :lol:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Antworten

Zurück zu „Kleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste