Kleidung im Winter

Waldmeister
Beiträge: 84
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 23:09
Roller: Unu mit 2 KW
PLZ: 97xxx
Kontaktdaten:

Re: Kleidung im Winter

Beitrag von Waldmeister »

Stivikivi hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 10:04
Dann ist der Schuberth C3 Pro Mist. Oder Dichtung mal tauschen. Da ziehsts nämlich rein übers Visier.

Meiner ist absolut dicht - wenn das Visier voll eingerastet ist!
Da kommt kein Wasser und kein Wind durch.

der niederrheiner
Beiträge: 1200
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Kleidung im Winter

Beitrag von der niederrheiner »

War die Tage bei Polo wegen einer neuen Jacke gucken. Die bieten so'ne Winterjacke an. War die einzige die wo sehr gut passte. Nur kann man da bestimmungsgemäß nicht das Futter ausbauen. Hätte ich nicht schon einen A4, wäre das meine Wahl für unsere Winter hier, gewesen. Auch im Halsbereich, bei mir immer eine Problemzone, war alles gut. . .


Stephan

Antworten

Zurück zu „Kleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste