Zusatz Akku E2R

Antworten
Handyman73
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 21:04
PLZ: 8180
Land: CH
Kontaktdaten:

Zusatz Akku E2R

Beitrag von Handyman73 »

Hallo
Ich bin neu hier und hab meinen E2R gerade bekommen. Ist ca. 2 Jahre alt und wie neu. Nun beim Akkutausch musste ich das Stromkabel einstecken, damit er lief. Muss wohl ein Update machen lassen.
Da wir etwas außerhalb der Stadt wohnen möchte ich gene einen zweiten Akku einbauen. Jemand Erfahrung damit, muss ich den originalen nehmen, wo wäre der Lieferbar. Bei uns in CH aktuell nicht.
Gibt es Alternativen? Bei meinem Modell hat es nur ein Kabel im Schacht, muss wohl noch nachgebaut werden.
Danke Euch.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Akku E2R

Beitrag von Evolution »

Reden wir über den Ecooter E2R? Das ist ein Elektroroller.

Antworten

Zurück zu „Sharing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste