wichtige petition

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Verleihnix
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 11:35
Roller: Benelli s50
PLZ: 31246
Wohnort: landkreis Peine
Tätigkeit: Karosseriebaumeister, industriemeister Metall ,Prozessorganisator Ausbilder der Ausbilder und jetzt schwerbehindert in Rente
Kontaktdaten:

wichtige petition

Beitrag von Verleihnix » Do 6. Dez 2018, 18:05


Benutzeravatar
kabee
Beiträge: 511
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
Roller: Händler für NIU, Super SOCO, Ecooter, Doohan, ninebot
PLZ: 34233
Kontaktdaten:

Re: wichtige petition

Beitrag von kabee » So 9. Dez 2018, 17:19

Der Verbandsvertreter hat ja bereits ausgeführt, warum der Zinnober zwar nett ist, aber letztlich zu nichts führen wird.
NIU Store Kassel >> https://www.niu-kassel.de
Volts Angels - Elektrozweiräder & mehr >> https://www.voltsangels.de
schreibt hier privat

Gluehbert
Beiträge: 273
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:09
Roller: E-max 140L
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: wichtige petition

Beitrag von Gluehbert » Mo 10. Dez 2018, 09:55

Nachteile:
1. Die schon vorhandenen Kleinkrafträder verlieren massiv an Wert.
2. Sind dann noch Fahrten ins Ausland möglich, wenn "der deutsche Bundestag" sowas im Alleingang beschließt?

apfelsine1209
Beiträge: 256
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: wichtige petition

Beitrag von apfelsine1209 » Mo 10. Dez 2018, 10:45

Wer, außer grenznah wohnenden, fährt denn mit 'nem 50er ins ausland ?

Damit dürften die allermeisten nur innerhalb ihre ortes (und vielleicht noch des nächsten nachbarortes) unterwegs sein.

Die grenznah wohnenden können ja weiter mit den langsamen 'rumgurken, wenn ihnen auslandsbesuche wichtiger als eine nicht-selbstmörderische Vmax sind ...

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste