Wie lange noch mit Mütze??? Prost Neujahr!

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
AkkuSchrauber

Wie lange noch mit Mütze??? Prost Neujahr!

Beitrag von AkkuSchrauber »

ist nicht wirklich wichtig, aber wir haben 2020 und Weihnachten is over! Wie wäre es, wenn mal jemand von den Admin die Mütze kassiert? Wird ja sonst ganz schmutzig bei dem Dreck da draussen! ;)

STW
Beiträge: 7295
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie lange noch mit Mütze??? Prost Neujahr!

Beitrag von STW »

Naja. Im Kirchenkalender geht die Weihnachtszeit bis zu den Hlg. drei Königen, also dem 6.1. Also sind das noch keine 24 Stunden Verzug, das sollten wir großzügig durchgehen lassen. :D
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Wie lange noch mit Mütze??? Prost Neujahr!

Beitrag von Evolution »

Es gibt nur einen Admin und der ist sehr beschäftigt. Ein bisschen Mütze schadet nicht.

AkkuSchrauber

Re: Wie lange noch mit Mütze??? Prost Neujahr!

Beitrag von AkkuSchrauber »

Wie ich ja eingangs schon schrieb : "es ist nicht wirklich wichtig, aber..." :mrgreen:

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Wie lange noch mit Mütze??? Prost Neujahr!

Beitrag von vsm »

thanks_for_the_info.jpeg
Ihr habt natürlich recht. Alle. ;)

Im Laufe des Tages sollte die Mütze bei allen verschwinden.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste