Postausgang

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Lara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:36
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Postausgang

Beitrag von Lara »

Bei mir sind zwei PNs im Postausgang. Bei den gesendeten Nachrichten tauchen sie beide nicht auf. Sind die erst gesendet wenn der jeweilige Empfänger sie gelesen hat?
Etwas seltsam finde ich, aber es gibt ja Unterschiedliche Forensoftware...

The Rob
Beiträge: 647
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:00
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitrag von The Rob »

Ja, die bleiben so lange in deinem Postausgang, bis der Empfänger sie liest.
Dann gehen sie in gesendet.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitrag von didithekid »

Man kann sie währenddessen (noch ungelesen) auch ergänzen und korrigieren (oder auch wieder löschen, wenn sie zu lange ungelesen geblieben sind).
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Lara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:36
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitrag von Lara »

Aha, ok - danke!

Andre82
Beiträge: 38
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 12:12
Roller: Horwin EK1
PLZ: 76
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitrag von Andre82 »

Ich habe 3 Nachrichten im Ausgang. Werden aber nicht gesendet. Warum?

dominik
Beiträge: 1755
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitrag von dominik »

Einfach mal schauen wann der Empfänger das letzte mal Online war. Die bleiben stehen bis sie vom Empfänger abgerufen werden.
Masini Extremo Neuaufbau 02/2021 21S5P Li-NMC 7,7kwh QS72V10000W Fardriver ND721800 400bA 1400pA

42-58,5V CC/CV Netzteile/Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig

fresch7
Beiträge: 50
Registriert: Do 7. Apr 2022, 13:25
PLZ: 01
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitrag von fresch7 »

Ein Hoch auf die SuFu. Ich habe mich auch sehr über dieses Verhalten gewundert, meine Antwort dann aber hier gefunden. :)

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste