Anmeldung auf mobilen Geräten nach Passwortwechsel nicht mehr möglich

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Anmeldung auf mobilen Geräten nach Passwortwechsel nicht mehr möglich

Beitrag von MEroller »

Hallo Admin Volker,
ich musste derletzt nach einer Warnung vor komprommietiertem Passwort durchs Eiphone 8 selbiges ändern, was ich übers iPhone gemacht hatte. Seitdem behauptet das Forum bei Anmeldung über iPhone oder auch im Telsa Browser, dass die Passworteingabe falsch sein und fordert jedes Mal die Sicherheitseingabe.

Doch mit dem PC über LAN und Firefox funktioniert das Einloggen mit dem neuen Passwort weiterhin fehlerfrei.

Ich hatte beim iPhone alle Cookies gelöscht und die Anmeldeinfo aktualisiert, doch das Anmeldeverhalten hier hat sich in keiner Weise gebessert.

Gibt es im phpBB System eine Unterscheidung zwischen mobilen und festen Internet-Teilnahme Gerätschaften? Die manuell aufhebbar sind?

Das ist ja auch Alfred mal passiert, so dass er sich neu anmelden musste (ich meine nicht seine jüngste inkognito "Zitronenpresse" Anmeldung nach dauerhafter Sperrung, sondern die davor). Es scheint also irgendeine Problematik bei Passwortwechseln zu geben, die ich bitte, zu beheben, wenn es an phpBB liegt.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste