Hinweise für neue Mitglieder

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Gesperrt
Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Hinweise für neue Mitglieder

Beitrag von Andreas »

Hallo an alle Neu-angemeldeten Mitglieder,
Hier ein paar nützliche Hinweise zu diesem Forum.


Um die neuesten Beiträge zu sehen gibts folgende Möglichkeiten:
1) Neueste Beiträge: search.php?search_id=newposts
2) Ungelesene Beiträge: search.php?search_id=unreadposts
3) Eigene Beiträge: search.php?search_id=egosearch
(Am besten einen der Links als Lesezeichen im Browser einrichten)


Wer sich vorstellen möchte, es gibt kein extra Vorstellungsforum, weil es in den Vorstellungstreads ja doch meist auch schon um den Roller geht - darum bitte wähle für deine Vorstellung einfach das passende Roller-Unterforum aus.


Bitte auch immer das allgemeinere Hauptforum lesen, da sich hier alles befindet, was mehrere Rollertypen betrifft - da doch vieles baugleich ist, kommt dies öfter vor.



lg von Andreas

[edit]vsm[/edit]

TheCherry
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jun 2018, 17:08
Roller: Unu
PLZ: 00000
Kontaktdaten:

[HELP] Keine PMs

Beitrag von TheCherry »

Hallo,
mir hat jemand eine PM geschickt und ich kann ihm nicht antworten, weil dort steht das ich noch zu neu im Forum bin. Kann das ein Admin bitte sich mal anschauen?
--- UNU Roller ---

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: [HELP] Keine PMs

Beitrag von vsm »

Das ist korrekt: Bis Du zumindest 5 Beiträge geschrieben hast, die ein Moderator freigegeben hat, hast Du nur begrenzte Rechte. Wir machen das um Spam vorzubeugen. Ich habe Dich jetzt aber manuell freigeschaltet.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Hinweise für neue Mitglieder

Beitrag von Evolution »

Die ersten drei Beiträge eines neuen Mitglieds müssen durch die Moderation freigeschaltet werden. Aus diesem Grunde bitte diese nicht editieren, korrigieren oder innerhalb des Beitrages nachträglich ergänzen, da die Moderatoren sie ansonsten erneut freischalten müssten. In einem solchen Falle empfiehlt es sich vielmehr, Berichtigungen oder Ergänzungen in einem neuen Beitrag zu schreiben.

Gesperrt

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste