PN versenden geht nicht

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Maddin22
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 14:19
Roller: E-Schwalbe L3e 90km/h
PLZ: 19
Kontaktdaten:

PN versenden geht nicht

Beitrag von Maddin22 »

Hallo

bei mir ist das Versenden von PN nicht erlaubt. Bitte schaltet das für mich frei.

Gruß
Maddin

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: PN versenden geht nicht

Beitrag von MEroller »

Geht erst nach 3 Beiträgen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Maddin22
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 14:19
Roller: E-Schwalbe L3e 90km/h
PLZ: 19
Kontaktdaten:

Re: PN versenden geht nicht

Beitrag von Maddin22 »

Ok. vielen Dank

Milu321
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 07:31
Roller: Niu N1S
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: PN versenden geht nicht

Beitrag von Milu321 »

Meines Erachtens würde es mehr Sinn machen die Funktion standardmäßig freizugeben. Bei Bedarf nur nach Freischaltung der PN über einen Moderator.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: PN versenden geht nicht

Beitrag von didithekid »

Diese Sperre, bis zum dritten (unbeanstandeten) Beitrag stellt aber einen gewissen Schutz der Bestands-Mitglieder vor unerwünschen PN dar.
Echte Mitglieder, die das Forum so nutzen, wie es gedacht ist, erreichen den PN-Status ja oft schneller, als von Ihnen selbst vermutet.
Auch Du hast jetzt schon genug Beiträge (die offenbar unbeanstandet geblieben sind).
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: PN versenden geht nicht

Beitrag von MEroller »

@ Milu321, siehe auch im "Mitgliederstand nun auf 9.030 :-)", um das Ausmaß des Problems zu erfassen...

Nur drei sinnvolle öffentliche Beiträge sind eine sehr kleine Hürde für ernsthaft interessierte, und dies ist nun mal vornehmlich ein ÖFFENTLICHES Internetforum zum Informationsautausch, keine private Kommunikationsplattform. Die PN Funktion ist nur eine Nebenfunktion ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste