Bedanken für Beitrag - Markierung

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1185
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Bedanken für Beitrag - Markierung

Beitrag von PhilGHP »

Nix dazu gefunden hier, sorry. Bei einem eigenen Beitrag hatte sich jemand bedankt, und ich wollte wissen, wer. Also auf den Dankmarker oben am eigenen Beitrag geklickt, aber damit habe ich mir dann selbst gedankt statt Details zu sehen. Das ist ok, manchmal muss man sich selbst auf die Schulter klopfen, aber ein nochmaliger Klick hat meinen Fehler nicht rückgängig gemacht, der Eigendank blieb.
Also ich checks net, das scheint hier im Forum etwas anders gelöst zu sein als ich es sonst gewöhnt bin.
1. Wie sehe ich, wer da dankt
2. Wie mache ich das rückgängig, wenn ich mir versehentlich selbst gedankt habe?
Herzlichen Dank! :)
Phil
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Bedanken für Beitrag - Markierung

Beitrag von MEroller »

Der Danke Button ist eine Eigenprogrammierung von Admin VSM. Nur er kann das wirklich beantworten. Vielleicht ihn per PN anschreiben?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1185
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: Bedanken für Beitrag - Markierung

Beitrag von PhilGHP »

Nerven will ich niemanden. Also wenn da keine offensichtliche Loesung da ist, die ich schlicht uebersehe, dann seis drum, kein Problem. Einfach nicht wundern, falls ich mir gelegentlich selber danke. Das scheint dann eh nicht sichtbar zu sein, zumindest finde ich keine Moeglichkeit, rauszukriegen wer der oder die nette Forenkollege/in war.
Danke!
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste