Hilfestellung - Wer hat mir DANKE gesagt?

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Karl-Elvis
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jul 2022, 09:18
Roller: Horwin EK1
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Hilfestellung - Wer hat mir DANKE gesagt?

Beitrag von Karl-Elvis »

Hallo zusammen,
ich bin hier seit heute neu... bin aufgrund meines Rollers im Unterforum HORWIN unterwegs. Habe mich dort vorgestellt und meine ersten Posts gemacht... und sehe an einer Stelle ein gesetztes "DANKE"... kann ich irgendwo auch erkennen, WER mir dieses Danke gesetzt hat (konnte hierzu nichts finden - auch nicht in der Suche... bzw. die bringt hier nichts, da die Suche nach DANKE -wie sich ja alle denken können- dann nicht hilfreich ist)

Hier jetzt ein geschriebenes DANKE! :D
Karl-Elvis (Michael)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hilfestellung - Wer hat mir DANKE gesagt?

Beitrag von MEroller »

Der Danke Knopf hier ist eine Bastellösung, sie kann daher nicht den hinter einem "Danke" den Auslöser anzeigen. Leider... ABer immerhin hat es JEMANDEM gefallen :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste