Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
_Timo_
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:40
Roller: VMax VX2 GT
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von _Timo_ »

Hallo.

Habe ein Thema in Kaufberatung eröffnet. Konnte einmal Antworten, dann wurden meine Beiräge nicht mehr freigeschaltet? Hab ich einen Fehler gemacht?
Ich wurde per pn von jemand angeschrieben der mir ein Mopet gezeigt hat. Ich habe ihm im Threat geantwortet, war das falsch? Bitte um Rückmeldung

_Timo_
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:40
Roller: VMax VX2 GT
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von _Timo_ »

Glaube es hat sich gerade erledigt. Ich war wohl zu ungeduldig.. 😅😅

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von MEroller »

Zum Freigeben sind wir hier leider nur ca. 2,5 Leute, Moderatoren genannt. Welche auch Menschen sind, die mal Urlaub haben oder anderes zu tun haben als das Forum zu "Stalken". Daher kann es auch mal einen Tag oder 2 brauchen, bis die ersten 3 Beiträge eines neuen Mitglieds freigegeben sind.

Zur Zeit melden sich pro Tag 2 bis 3 neue (legitime, keine Spammer!) Mitglieder hier an, und viele kommen kaum über die 3 freizugebenden Beiträge hinaus, z.B. weil sie nur eine Verkaufsanzeige schalten und dann wieder weg sind. Da ist die Zusatzarbeit des Freigebens schon ein bisschen bitter :(

Aber leider ist das UNABDINGBAR heutzutage, mit gern auch mal 30 und mehr Spam-Anmeldungen pro Tag, die kein reguläres Mitglied hier je sehen will.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkommen im Forum,
bei 7 Beiträgen in den ersten 11 Stunden hier neu im Forum verstehe ich, was mit dem Wort "Ungeduld" gemeint ist.
0,8% der hier registrierten Mitglieder haben bereits mehr als 7 Beiträge erstellt.

VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

_Timo_
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:40
Roller: VMax VX2 GT
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von _Timo_ »

MEroller hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 22:08
Zum Freigeben sind wir hier leider nur ca. 2,5 Leute, Moderatoren genannt. Welche auch Menschen sind, die mal Urlaub haben oder anderes zu tun haben als das Forum zu "Stalken". Daher kann es auch mal einen Tag oder 2 brauchen, bis die ersten 3 Beiträge eines neuen Mitglieds freigegeben sind.

Zur Zeit melden sich pro Tag 2 bis 3 neue (legitime, keine Spammer!) Mitglieder hier an, und viele kommen kaum über die 3 freizugebenden Beiträge hinaus, z.B. weil sie nur eine Verkaufsanzeige schalten und dann wieder weg sind. Da ist die Zusatzarbeit des Freigebens schon ein bisschen bitter :(

Aber leider ist das UNABDINGBAR heutzutage, mit gern auch mal 30 und mehr Spam-Anmeldungen pro Tag, die kein reguläres Mitglied hier je sehen will.
Dann möchte ich mich höflichst für meine Stresserei entschuldigen und bedanke mich jetzt schon für eure Arbeit, die Plattform sauber zu halten. Alles absolut verständlich.

Auf gute Gespräche zum gemeinsamen Hobby 😊

_Timo_
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:40
Roller: VMax VX2 GT
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von _Timo_ »

didithekid hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 22:16
Hallo und willkommen im Forum,
bei 7 Beiträgen in den ersten 11 Stunden hier neu im Forum verstehe ich, was mit dem Wort "Ungeduld" gemeint ist.
0,8% der hier registrierten Mitglieder haben bereits mehr als 7 Beiträge erstellt.

VG
Didi
😳 das ist wenig, und wenig nachvollziehbar… Wie suchen die sich ihre Fahrzeuge aus?? Ich arbeite mich seit gestern Abend in das Thema ein, Pausen lediglich zum Essen und einer kleinen Sonntags- EScooter-tour mit meiner Frau😀
Und es wird noch mehrere Wochen der Dauerrecherche ins Land gehen um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Entweder ich steige richtig ins Thema ein oder lass es 😁

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von didithekid »

Na ja, viele melden sich hier mal an und sind dann nicht mehr gesehen.
In 2022 war hier aber deutlich mehr los, als in früheren Jahren.
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von MEroller »

_Timo_ hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 22:33
😳 das ist wenig, und wenig nachvollziehbar… Wie suchen die sich ihre Fahrzeuge aus??
Die restlichen 99% sind fast alles die reinen Spam-Anmelder, die wir manuell draußen halten müssen. Daran erkennst Du, was hier im Hintergrund Tag für Tag abgeht...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

_Timo_
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Aug 2022, 11:40
Roller: VMax VX2 GT
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin, Beiträge werden nicht mehr freigeschaltet

Beitrag von _Timo_ »

MEroller hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 22:45

Die restlichen 99% sind fast alles die reinen Spam-Anmelder, die wir manuell draußen halten müssen. Daran erkennst Du, was hier im Hintergrund Tag für Tag abgeht...
Bin bei PN Angeboten sowieso sehr vorsichtig aber trotzdem gut zu wissen, danke. Ich kaufe eigentlich nur neu beim Hersteller.
Krass was ihr da eine Zeit reininvestiert. Danke dafür! 👍🏻

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste