Mailing des Forums

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
SilSte
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 21:10
Roller: Niu U Pro
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Mailing des Forums

Beitrag von SilSte »

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das E-Mails den Forums teilweise im Spam landen. Ich bin der Sache (ein bisschen) auf den Grund gegangen und wollte es als Feedback zur eventuellen Verbesserung hierlassen ;-)

https://snipboard.io/ZLso9d.jpg

Fehlerbild meines Rspamd. :-)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17170
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Mailing des Forums

Beitrag von MEroller »

Das ist natürlich Quark :( Wir Mods sind ja Tag und Nacht am kämpfen, das Forum spamfrei zu halten, so dass Benachrichtigungsemails von hier auch im normalen Posteingang landen sollten. Doch sind mir die Angaben Deines Emailproviders leider Kauderwelsch.
AOL lässt es bei mir z.B. zu, dass ich Emailabsender, die unberechtigt im Spamorder gelandet sind, als legitim definieren kann. Dann landen sie fortan im normalen Posteingang. Vielleicht geht das bei Deinem Provider auch?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste