Kleinanzeigen

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3361
Registriert: So 22. Feb 2009, 13:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Kleinanzeigen

Beitrag von Joehannes » Sa 16. Apr 2016, 10:04

Ich habe mich bereits gewundert warum hier im Kleinanzeigenbereich so wenig los ist. Da habe ich schon oft was gefunden.
HEUTE wollte ich was abgeben in diesem Bereich und bin über den Spendenbetrag fürs Forum gestolpert.

Sehr unglücklich angelegt und schreckt voll ab. 5€ für eine freiwillige Spende an das Forum...... Mich hat es dann im hohen
Bogen in Richtung Äbäääh katapultiert.

Die eingegeben Daten waren dann vor Schreck auch plötzlich gelöscht als ich auf paypal den Betrag auf 1€ reduzieren wollte.

Andreas hat damit keine gute und einfache Wahl getroffen. Auch der Hinweis für die AGB ist versteckt im Kleingedruckten verschwunden.

NICHT BEDIENERFREUNDLICH:::: :evil: :evil: :evil:

Sunaru

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Sunaru » Sa 16. Apr 2016, 12:12

Dein Hinweis hat mich dazu inspiriert auch zu Spenden.

Bin dann übers Impressum gegangen und dort war dann eine Weiterleitung zu Paypal Betrag ausgewählt und fertig ,hat super funktioniert.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast