MEINE Erfahrungen mit Euch teilen!

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Benutzeravatar
AllesInButter
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Feb 2016, 17:23
Roller: Revoluzzer45 2.0 | 45km/h | Lithium 48V 30AH
PLZ: 4
Kontaktdaten:

MEINE Erfahrungen mit Euch teilen!

Beitrag von AllesInButter »

Ich hatte eigenes einen separaten Thread eröffnet, um MEINE Erfahrungen mit Euch zu teilen!

Das war mal mein der Anfangs-Thread:
http://www.elektroroller-forum.de/E-Rol ... 502#p56502

:x :x :x :x :x
:x :x :x :x
:x :x :x
:x :x
:x
Zuletzt geändert von AllesInButter am Mo 10. Okt 2022, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
!

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von anpan »

Deine Erfahrungen kann ich 0 bestätigen.

Ansonsten hast du kein Anrecht darauf, dass das Forum so betrieben wird, wie es deinen Vorstellungen entspricht. Du kannst natürlich Verbesserungsvorschläge bringen. Das Mittel der Wahl ist dann eine Mail/PM an den Betreiber. Ob er das umsetzt oder nicht ist dann seine Sache. Es hilft auch Wörter wie "Deppen" oder übermäßiges verwenden von Satzzeichen zu vermeiden ;)
Wenn dir nicht gefällt, wie das Forum betrieben wird, dann ist das, so blöd es klingt, dein persönliches Problem.

Übrigens: Rein technisch ist der Admin, auf das Forum bezogen, hier der Allmächtige ;)

Aus meiner Sicht geht es dem Forum auch ziemlich gut. Die Anzahl der neuen Threads ist nicht wirklich ein Indikator dafür, wie gut es dem Forum geht. Denn mehr entspricht nicht unbedingt besser.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von Ganter Ingo™ »

AllesInButter hat geschrieben:Ich hatte eigenes einen separaten Thread eröffnet, um MEINE Erfahrungen mit Euch zu teilen!
Welche Erfahrungen? Muss denn für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufgemacht werden? Du hast doch nur Fotos vom fertigen Aufbau eingestellt und ein bisschen dazu geschrieben. Und eben genau dieses hättest Du von vorn herein hier einstellen können: "REVOLUZZER 45 (2.0) mit 1200 Watt und 45 km/h"

Das ist das allgemeine Thema zum Revoluzzer 45 und da passt das genau herein. Eh, bow, eh, schnell mal ein selbst erstelltes Thema eröffnen, oder nach welchem Motto geht das? Jeder, der sich für den Themenbereich Revoluzzer / Revoluzzi interessiert und dort mitliest, hätte Deine Beiträge auch im Gesamtthema (neudeutsch Sammel-Thread) gefunden. Oder glaubst Du, wir lassen Dich links liegen?

Ich gestehe, ich habe die Beiträge verschoben. Kann es ohnehin nicht verleugnen, denn Alf oder Chewbaka kennen das schon von mir und kommen mir schnell auf die Schliche. Aber entschuldigen werde ich mich nicht dafür. Ich stehe zu dieser Aktion.

Was sicherlich eine Entschuldigung wert wäre, ist die Schlagzeile in BLÖD-Zeitungsmanier mit dem angriffslustigem Titel MISTFORUM.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
AllesInButter
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Feb 2016, 17:23
Roller: Revoluzzer45 2.0 | 45km/h | Lithium 48V 30AH
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von AllesInButter »

Ok, abgehakt...
Zuletzt geändert von AllesInButter am Mo 10. Okt 2022, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

Fellfisch

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von Fellfisch »

...gesperrt gehört´s für so ´ne dreiste Frechheit..... :evil:

Benutzeravatar
AllesInButter
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Feb 2016, 17:23
Roller: Revoluzzer45 2.0 | 45km/h | Lithium 48V 30AH
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von AllesInButter »

Fellfisch hat geschrieben:...gesperrt gehört´s für so ´ne dreiste Frechheit..... :evil:
Das seh ich genauso!! :x
!

Benutzeravatar
LoWess - König der Friesen
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 20:36
Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
PLZ: 26316
Wohnort: Varel in Friesland
Kontaktdaten:

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von LoWess - König der Friesen »

Moin Moin vom Deich.

Wen sperren? Ganter Ingo? Sehe ich nicht so. Ist schon okay so.

Schön wäre es aber, wenn ein entsprechender Hinweis dazu bestehen würde, dass ein Beitrag verschoben wurde. Aber dazu muss die Forensoftware diese Möhlichkeiten auch bieten. So wie ich recherchieren konnte, scheint es sich bei dieser Forensoftware um ein ziemlich einfach gestricktes Exemplar zu handeln.

So, nun aber wieder schnell DFB-Pokalfinale gucken. Tschüüs vom Lothar
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah

Fellfisch

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von Fellfisch »

Nicht den Ganter, den.......Anderen.... :twisted:

Benutzeravatar
LoWess - König der Friesen
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 20:36
Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
PLZ: 26316
Wohnort: Varel in Friesland
Kontaktdaten:

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von LoWess - König der Friesen »

Alles klar.
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah

Benutzeravatar
AllesInButter
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Feb 2016, 17:23
Roller: Revoluzzer45 2.0 | 45km/h | Lithium 48V 30AH
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Mist-Forum! Oder eine satte Entschuldigung!

Beitrag von AllesInButter »

Fellfisch hat geschrieben:Nicht den Ganter, den.......Anderen.... :twisted:
Das sehe ich natürlich genauso, aber sperren ist keine Lösung. Man sollte schon fair alle zu Wort kommen lassen.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste