Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstößen

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von anpan »

Ganter Ingo hat geschrieben:Letztes Jahr hatte ich mir auch mal eine Schreibpause von genau einem halben Jahr gegönnt, weil ich vielen mit meiner Dauerwerbesendung auf den Keks ging. Danach war doch einige froh, wieder von mir zu hören.
Dauerwerbesendung? :lol:
Das interessiert mich nun aber schon :)
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Hallo anpan. Na, dann schaue mal auf den Teil meiner Signatur in der grünfarbigen Schrift. Und im Forum unter Revoluzzer/Revoluzzi. ;)
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von anpan »

Ach so war das gemeint :)

Nicht unbedingt das, was ich unter "Dauerwerbesendung" verstehen würde, hehe.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste