Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstößen

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von Joehannes »

Nötig wäre jetzt ganz was Anderes.
Halt jetzt endlich den Ball flach Herbikum.
Ich habe dies jetzt deutlich in eine Richtung ausgesprochen um ja keine Verwechslung deuten zu können. :roll:
Welchen Beruf oder Beamtenbund ist denn Dein Eigen?

Muss mal gooogeln

STW
Beiträge: 7320
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von STW »

Ich kann mich nicht entsinnen, etwas gegen Alf geschrieben zu haben. Vielleicht nochmals genauer hinschauen, wer da wohl gemeint ist.

Solche Aktionen wie diese hier viewtopic.php?f=24&t=3912&start=10 (Post von 18.12 und 19:03 Uhr) zeigen deutlich, welch Geistes Kind Du bist. Da bist Du auf einer Linie mit Erdowahn und diversen linken und rechten politischen Spinnern, die meinen, solche Methoden nutzen zu müssen.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Herbikum
Beiträge: 233
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 09:55
Roller: MTL-EB-007
PLZ: 91xxx
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von Herbikum »

Tu dir keinen Zwang an, google nur! Ist zwar bestimmt für die Diskussion hier nicht relevant, offenbart aber Anderes. "Wer den Vortrag nicht angreifen kann, greift den Vortragenden an". Danke ;)
Zuletzt geändert von Herbikum am Mo 1. Aug 2016, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

STW
Beiträge: 7320
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von STW »

Herbikum hat geschrieben:Ja, google mal. "Wer den Vortrag nicht angreifen kann, greift den Vortragenden an". Danke ;)
Und genau das ist Deine Vorgehensweise.

Und hier ist Dein Fisch: <°)))))<|
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Herbikum
Beiträge: 233
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 09:55
Roller: MTL-EB-007
PLZ: 91xxx
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von Herbikum »

War ja nur eine Frage der Zeit, dass solche unpassenden Vergleiche hier auftauchen.
Was heißt den Ball flach halten? Ich werde mich hier weiter sachlich dafür einsetzen, das die Forumsregeln nicht mit Füßen getreten werden. Ihr zwei habt das ja leider verpasst.
Die Sache wäre ganz schnell beendet. Liegt nur an Alf. Schreibt dem doch mal und werft ihm Erdowahnie vor! Das scheint mir begründeter.
Aber lassen wir Erdowahn ab jetzt bitte aus dem Spiel!

Und Übrigens, ich greife die Vorträge von Alf an, deren Art und Weise scheinbar mit seiner Person verbunden ist. Zwangläufig greife ich dadurch natürlich auch Alf an.
Ich dagegen habe die Absicht, durch meine Beiträge bezüglich Alf und seinem Verhalten, das Forum zu verbessern. Dein Fisch stinkt also.
Alf greift im Übrigen ständig Leute hier persönlich scharf an.

Also bitte! Zurück zum Problem Alf. Ohne Nebelkerzen zünden oder sonstige Ablenkung!Bisher kein Wort von S'TW und Hannes zum eigentlichen Problem, dass hier behandelt wird. Fällt euch beiden das nicht auf? Anderen schon. Es geht um die fortgesetzte respektlose Behandlung, die Alf den Mitglieder hier zukommen lässt. Und ja, es geht mittlerweile auch um lebensgefährliche Ratschläge von ihm "der selbsernannten Fachperson", dem "Elektriker". Wer den Schutz des Lebens und der Gesundheit von Anderen nur als "Aktion" versteht, sollte sich über den Sinn von Vorschriften und Gesetzen nochmal Gedanken machen.

Viele Mitglieder trauen sich schon gar nicht mehr mit Fragen und Antworten mitzumachen und lesen nur, da sie sich nicht der Gefahr der fast pausenlosen respektlosen Behandlung durch Alf aussetzten wollen. Kann ich verstehen.

Aber gut! Ich werde jetzt erst mal keine weiteren Beiträge hier zu dem Thema schreiben, voraussgesetzt, ich lese von Alf - zumindest für die nächsten Wochen - kein einziges böses Wort oder anderes respektloses Verhalten. Beiträge, gegen die ich mich verteidigen müsste, führen den Thread natürlich auch fort.


Jeder hat mal schlechte Tage und ist ab und zu mal unfreundlich oder kurz angebunden. Man muss sich für Kleinigkeiten danach auch nicht immer entschuldigen, aber so wie hier mit Alf sollte es echt nicht weiter gehn.

In diesem Sinne. Salem Aleikum

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von anpan »

Der Punkt ist, dass du forenweit in jedem Thread einen persönlichen Feldzug gegen Alf führst und das stört einfach auch. Der einzige auch nur ansatzweise richtige Ort dafür wäre dieser Thread, in dem eigentlich schon auf Seite 2 zum ursprünglichen Thema alles gesagt wurde. Die Einzigen, die was an der Situation ändern können, sind der Admin und Alf selbst.
Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

STW
Beiträge: 7320
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von STW »

Herbikum hat geschrieben:...
Ich dagegen habe die Absicht, durch meine Beiträge ... das Forum zu verbessern. Dein Fisch stinkt also.
...
Der war echt gut, ein echter Lacher. Sonst hast Du keine Wahrnehmungsstörungen?

Hier, noch ein Fisch für den Forentroll <°))))))<¦ Und damit bist Du genug gefüttert, geh wieder in Dein anderes Forum zum trollen.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von Ganter Ingo™ »

:mrgreen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Mudi Manni

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von Mudi Manni »

hab ich ansonsten nichts zu tun, gehe ich zum lachen ins e-roller forum!!! :twisted: :roll: :?: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Stimmen für Auschluß von "2Alf20658" wegen Regelverstöße

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Moin Mudi Manni.

Deine Signatur sagt schon alles und trifft des Pudels Kern.

Wirklich schade, dass man zum Lachen nicht mehr bis in den Keller muss, sondern nur noch hier in´s Forum reinschaut. Tief gesunken und noch im freien Fall in die Tiefe, dieses Forum. Keiner der unfreiwilligen Moderatoren kann eingreifen, weil das seitens des Boardbetreibers/Admins offensichtlich nicht vorgesehen ist. Und auf meine Meldungen, Hinweise und Bitten, mal einzugreifen, erfolgt leider keine Reaktion bzw. Mitteilung an mich. Wo ist er? Urlaub?

Und wo ist Alf? Auch im Urlaub oder gar in einer Reha? :D
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste