Wo kann ich meinen Account löschen?

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Petra13

Wo kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von Petra13 »

Hallo zusammen!

Ich habe meinen Roller verkauft und werde auch keinen neuen kaufen und somit möchte ich meinen Account hier in diesem Forum löschen. Leider konnte ich nicht finden, wie ich das anstelle.

Kann mir jemand helfen? Danke!!

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von anpan »

Geht nicht. Das muss der Admin machen. Und selbst dann bleiben Beiträge grundsätzlich erst mal erhalten. Es gibt die Option, beim Löschen eines Benutzer auch alle Beiträge des Benutzers zu löschen, aber das wird aus offensichtlichen Gründen normalerweise nur bei Spambots gemacht.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste