Seite 1 von 1

Forensoftware Update 2017, Unstimmigkeiten

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 00:30
von MEroller
Andreas, auch wenn ich in meinen persönlichen Einstellungen bei "Verberge meinen Online-Status:" "Ja" angeklickt habe, so wird doch mein Username unten angezeigt, auch wenn ich unter den "unsichtbaren" Mitgliedern mitgezählt werde. Oder werde ich mir nur selbst angezeigt, anderen Nutzern aber nicht? Das ist auf jeden Fall anders seit dem phpBB Forum Software update von kürzlich.

Re: Forensoftware Update 2017, Unstimmigkeiten

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 00:54
von Andreas
Hallo, dir selber wirst du immer angezeigt - aber ich meine das war früher auch schon so ??
lg

Re: Forensoftware Update 2017, Unstimmigkeiten

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 12:43
von MEroller
Nein, war es nicht. Da habe ich mich selbst auch nicht namentlich erwähnt gesehen.
Zumindest sehe ich mich jetzt kursiv geschrieben, vielleicht ist das für mich das Zeichen, dass ich zumindest für andere unsichtbar bleibe...

Re: Forensoftware Update 2017, Unstimmigkeiten

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 09:18
von MEroller
Interessant: Heute im IE11 taucht mein Name unten nicht mehr auf. Zuhause bin ich noch auf dem älteren IE9. Kann daher der Unterschied bei der Sichtbarkeit kommen? Oder hast Du noch etwas angepasst?

Re: Forensoftware Update 2017, Unstimmigkeiten

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 12:29
von Andreas
Hallo, dieses Geheimnis unterschiedlicher Browser kenne ich nicht. - Normal sollte es auf der Hauptseite ( index.php ) immer zu sehen sein.

lg

Re: Forensoftware Update 2017, Unstimmigkeiten

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 12:39
von MEroller
Stimmt, jetzt stehe ich wieder kursiv da auf der Hauptseite, im IE11. Doch etwas rätselhaft - man wird den Verdachrt nicht los, dass auch Computer nur Menschen sind :lol: