Links in Beiträgen - neuen Tab öffnen u. a.

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Links in Beiträgen - neuen Tab öffnen u. a.

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Bei der Forensoftware läuft noch so einiges nicht rund. Geht mal auf diesen internen Link:

memberlist.php?mode=team

Da steht nur der Administrator, aber nicht einer der bisherigen Moderatoren. Was soll das, fragt sich der Ingo? :cry:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Links in Beiträgen - neuen Tab öffnen u. a.

Beitrag von Evolution »

phpBB, jetzt in der Version 3.2, ist eine sehr verbreitete Software, die auch viele Möglichkeiten bietet. Man muss allerdings etwas Software-Affin sein, um sich mit allen Features vertraut zu machen. Probleme sind Herausforderungen, aber keine Hindernisse. Lösungswege gibt es eine Menge. Mir hat die Software damals viel Spaß gemacht.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste