Eh basta

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Peter51
Beiträge: 6150
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Peter51 »

Mal wieder richtig ins Fettnäpfchen getreten. Alfred hatte mit seinem Roller vor einigen Monaten einen schweren Unfall....... Ist also noch krank geschrieben.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Oh, gute Besserung, aber sehe ich trotzdem nicht so. Alfred hat schon immer viel geschrieben, auch vor seiner Zeit aals Verletzter.

Steht das irgendwo im Forum? Ich lese ja nicht alles, zum Beispiel nicht in den Themenbereichen E-Roller, E-Motorräder, Pedelecs. Nur dann, wenn ich als Moderator dazu aufgefordert werde.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Joehannes »

Ist doch egal. Ihr habt es wohl ja eh geschafft weil er sich jetzt nicht mehr meldet. Auch STW hat schon letztes Jahr die Reißleine gezogen.
Jetzt ist Alfred wohl auch weg und zählt Reissäcke in China. Das wird dann wohl ein Klimbim Forum hier werden.
Aber es sind wohl noch genügend Fachleute in der zweiten Reihe die dann mit Ratschlägen das Forum füllen werden wenn se mal Zeit dazu finden. :evil:
Es ist wohl auch kein guter Job als Mod. Bekommt man wenigstens Geld dafür oder nur Lob und Tadel.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Evolution »

Moderator ist ehrenamtlich und ohne Entgelt.

Das Thema Alfred wird wohl ein Dauerthema bleiben, wobei Alfred kräftig mitwirkt. Es geht hier nicht um eine Abwägung von positiven konstruktiven Beiträgen zu polemisierenden unsachlichen Beiträgen. An die Forenregeln hat sich jeder zu halten, sonst wäre bald ein geordneter Gedankenaustausch nicht mehr möglich. Es gibt genug, die sich an diese Regeln halten und das erleichtert auch unsere Moderatorentätigkeit.

Wir Moderatoren haben bereits eine Menge unsachliche Beiträge von Alfred und entsprechende ebenfalls unsachliche Erwiderungen gelöscht, um die Diskussionen themenbezogen zu erhalten. Wie weit diese Nachsicht gehen soll, hängt von Alfred selbst ab, aber auch von der Einstellung der anderen Mitglieder. Ich appelliere an alle Beteiligten, sachbezogen zu bleiben oder wenigstens Beleidigungen zu unterlassen.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Danke Evolution.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Er (Alfred) ist wieder da. Zwar noch kein neuer Beitrag seit letzter Woche, aber mitlesen tut er immer noch.

Und er hat sein Profilbild passend geändert. :lol:
1472.gif
1472.gif (17 KiB) 2241 mal betrachtet
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Joehannes »

Ganter, irgendwie finde ich das ni jt lustig von einem Mod

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Musst Du ja auch nicht, Joehannes. Meine Feststellung zu dem neuen Profilbild sind völlig wertfrei und jeder kann es bei Alfreds Beiträgen derzeit sehen, so lange er es nicht wieder ändert.

Und nun würde ich sagen "aus die Maus" und mache das hier mal dicht. Eh basta! :lol:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Gesperrt

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste