Eh basta

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Eh basta

Beitrag von Joehannes »

Ist wohl auch nicht die richtige Wortwahl für einen Mod.
Hasta la vista baby 👶 wäre wohl besser gewählt um Alfred abzuschlachten.
Den brauchen wir aber hier. Der gehört schon zum Inventar. :lol:
Er hat zwar seine Macken, aber wir auch. ALSO GANTHER MACH ES NICHT NOCH SCHLIMMER.
Die Geschichte wird hier sonst noch zu kommerziell.
Ich muss hier nix schreiben, ich will es aber.

Mfg
Joehannes

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Joehannes »

Oh, sorry. GANTER ohne H, wollte nicht persönlich werden. Mist aber auch. :o
Vielleicht schaff ich ja noch die 3000 bevor ich auch auf 0 gesetzt werde wie Alfred.

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Eule »

Joehannes hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2017, 23:27
Er hat zwar seine Macken, aber wir auch.
Wir haben vielleicht sogar noch viel mehr Macken als er, aber masochistisch veranlagt bin ICH nicht, du hoffentlich auch nicht :lol:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Joehannes hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2017, 23:50
Oh, sorry. GANTER ohne H, wollte nicht persönlich werden. Mist aber auch. :o
Vielleicht schaff ich ja noch die 3000 bevor ich auch auf 0 gesetzt werde wie Alfred.
Jo, sich im Tierreich auszukennen, ist schierig. Aber ohne H ist korrekt.

Wie meinst Du das mit auf NULL gesetzt wie Alfred?

Und zu den Sprüchen: Da fehlt dann nur noch "Yippie ey yeah, Schweinebacke". Würde passen, wenn einer dauerhaft gesperrt wird. Mache ich aber nur bei den Neulingen, die sich für SPAM-Beiträge anmelden.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Joehannes »

Alfred hatte mal schon mehr Beiträge hier.Irgendwie sind mal 2000 oder so in die
Tonne gekommen.

Aber Schweinebacke ist auch okay, hier im Zusammenhang aber fehl am Platz. :lol:

Benutzeravatar
ollige
Beiträge: 453
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von ollige »

Wer andere Menschen beleidigt - und das teilweise immer wieder und wieder - hat in einem Forum wie diesem nichts zu suchen!
Und da gibt es überhaupt nichts drüber zu diskutieren.
Punkt.

Viele Grüße,
Olli
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 34.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Evolution »

Es gab hier bereits eine lebhafte Diskussion, ob Alfred im Forum verbleiben sollte oder nicht. Die Mehrheit hatte sich damals für seinen Verbleib eingesetzt.

viewtopic.php?f=15&t=3900

Laut Impressum sind Beiträge, die beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder sonst wie strafbaren Inhalte haben, verboten. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Solche Beiträge werden schnellstmöglich gelöscht.

Bisher ist Alfred wegen beleidigender Beiträge nicht verwarnt worden. Ich habe jedenfalls keine Verwarnung gefunden. Wenn der Administrator oder die Moderatoren beleidigende Inhalte feststellen, können sie eine Verwarnung aussprechen, der Administrator den Betreffenden auch ohne weitere Verwarnung als Mitglied löschen. Einen Sonderstatus haben außer dem Administrator weder die Mitglieder noch die Moderatoren.

Ein gepflegter Umgangston ist eine Frage der guten Erziehung und sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Hallo Joehannes.

Nein, rund 2000 Beiträge mehr hatte 2Alf20658 nicht mher. Soviel könnte ich auch nicht löschen, weil mir bis zur Urne dazu dann doch die Zeit fehlt. So ca. 2 Beiträge habe ich eventuell gelöscht, wenn es Antworten auf Beiträge anderer Mitglieder waren, die löschungswürdig waren und dann die Antwort von Alfredsinnfrei im Raum gestanden hätte. Also war dann eine Folgelöschung zwangsläufig und notwendig. Habe ich sogar schon mehrmals bei meinen eigenen Antworten machen können.

Aber so ganz trügt Dich Dein Eindruck nicht, mit den rund 2000 fehlenden Beiträgen. Um genau zu sein, es waren 1894 Beiträge. Aber die waren nicht von 2Alf20658, sondern von Alf20658. Ja, wie bitte? Nun, der Alfred, mit dem wir kommunizieren, ist der zweite Alfred. Der erste Alfred ging aufgrund von Widrigkeiten der Forensoftware in die ewigen Jagdgründe ein. Ein Anmelden im Forum war trotz korrekt eingegebenem Passwort nicht mehr möglich. Und so wurde aus ihm 2Alf20658. 20658 steht übrigens für sein Geburtsdatum 20. Juni 1958.

Wer es nicht glaubt, bitteschön: memberlist.php?mode=viewprofile&u=414

Und da sieht man auch, wo die ersten 1894 Beiträge von Alfred sind. Ob Alf Nr. 1 oder Alf Nr. 2, Alfred bleibt Alfred, wie er singt und lacht. :lol:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Joehannes »

:o
Jetzt hab ich es auch kapiert.
Alle die Alfred jetzt nicht mögen wissen jetzt auch er hat 1896 Beiträge eigentlich mehr.
Wären denn dann so 5532 + 1896 = 7672 Beiträge :o :o :o :o :o :o :o
Rechnen wir mal je Beitrag 3 Minuten dann sind das ja 23016 Minuten Schreibarbeit hier.
Also 383,6h = 16 Tage je 24h nur Schreibarbeit fürs Forum.
Fürs Lesen natürlich mehr. Also mal 2.
Auf den wollt Ihr hier verzichten.
Ingo, dann spart Andreas aber viel Traffic und wir haben viele Trolle mehr.

Der sollte n Medallie bekommen weil er den ganzen Quatsch hier mitmacht und liest.
Ja, ich würde Deinen Job hier nicht machen wollen.
Soll doch Andreas die Mistarbeit hier machen wenn er Traffic sparen will.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Eh basta

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Alfred ist jetzt 59 Jahre (Glückwunsch nachträglich zum neuen Lebensjahr.

So, nun frage ich mich aber, arbeitet er noch und wenn ja, zu welchen Uhrzeiten? In seinem Profil steht als Beruf "Elektriker". Wann will er diesen Beruf ausüben, wenn er noch nicht Elektriker im Ruhestand ist? Natürlich kann dieses Forum nicht auf Alfred verzichten, aber wie schafft er Beruf und die viele Schreiberei nebst Lesens im Forum zusammen?

Wenn er noch nicht im Ruhestand ist, geht das natürlich nur, wenn er nicht mehr als eine Steckdose pro Arbeitstag installiert. :mrgreen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Gesperrt

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste