Umzug abgeschlossen?

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen?

Beitrag von lasser »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Umzug abgeschlossen?

Beitrag von Alf »

Sei es wie es sei:
Von an die 5000? Usern ist ein Häufchen von 750 übriggeblieben.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17177
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen?

Beitrag von MEroller »

Man könnte es auch so sagen: Von 5000, die sich mal hier im Forum angemeldet hatten, sind jetzt noch die 750 aktiven User übrig geblieben. Dann ALLE 5000 haben per Email zwei mal die Aufforderung bekommen, in ihrem Profil der Daten- und Beitragsübernahme zuzustimmen. Und 4250 rum haben dieser Aufforderung keine fürs Forum positive Profilaktualisierung folgen lassen...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen?

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Ich hatte mal früher recherchiert: Rund die Hälfte der Registrierten waren ohne Beiträge oder Eintagsfliegen mit maximal 1 bis 10 Beiträgen und auch Leute mit vielen Beiträgen waren teilweise aus unerklärlichen Gründen seit mehreren Jahren dann ohne Beiträge und weiterem Besuch im Forum.

Diese aus der Mitgliederliste zu löschen ist meines Erachtens sinnvoll. Das Forum soll sich nicht mit fremden Federn, oder besser gesagt mit kaputten Flügeln schmücken.

Was ich blöd finde, ist, dass die Beiträge der ehemaligen Mitglieder alle nur unter dem Namen "Guest" stehen geblieben sind. Aber das will Volker möglicherweise noch ändern. Sind im Regelfall ja eh nur Nicknamen.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Umzug abgeschlossen?

Beitrag von Alf »

Es ist doch ein Erfolg, das um die 750 Mitglieder übriggeblieben sind.
Dies an sich ist doch schon eine Hammerzahl an festgestellten aktiven Mitgliedern.
Man sollte über den Verlust nicht traurig sein.
Positiv dabei:
Und ich habe meinen blockierten Spitznamen aus den 80er´n wieder........... ;)
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen?

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Da kannst Du mal sehen, welche Vorteile der Betreiber- und Serverwechsel für Dich hat. :D

Wenn Alf schon in den 80er Jahren Dein Spitzname war, war das lange Zeit vor dem Internet.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Umzug abgeschlossen?

Beitrag von Alf »

Ein lustiges Video:
[vom Admin entfernt]

Oh, entschuldigung, das war die falsche Version. Ich hatte das nicht kontrolliert.
Hier die richtige:
[ von Alf entfernt, weil der Bezug zu Ingos Beitrag fehlt, weil dieser den Satzteil entfernt hat, worauf dieses Video sich bezog. ]
Zuletzt geändert von Alf am So 3. Jun 2018, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Umzug abgeschlossen?

Beitrag von vsm »

Um Euch auf dem Laufenden zu halten, habe ich ein neues Unterforum - "Was ist neu?" eingerichtet.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste