Mal eine Frage zur Suche im Forum

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 571
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Mal eine Frage zur Suche im Forum

Beitrag von Fotomanni »

Warum kann ich nicht nach "Bremsscheibenschloss" suchen? Das ist in der Wortliste für zu häufige Treffer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so häufig vorkommt. Eine Suche über Google mit "site:www.elektroroller-forum.de" bringt jedenfalls 0 Treffer.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
stromtanker
Beiträge: 187
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 18:16
Roller: siehe Signatur
PLZ: 28239
Wohnort: Bremen
Tätigkeit: Elektromeister

Re: Mal eine Frage zur Suche im Forum

Beitrag von stromtanker »

Die Suche ergibt 64 Treffer. Ist doch perfekt.

:arrow: search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... benschloss
Stromtanker
Guewer ZWD 505 - 45 Km/h - 2kW - 48V - 60Ah Li-Ion - 11.100 Km - 7/2014
Eneway Revoluzzer 2.0+ - 20 Km/h - 500W - 48V - 30Ah Li-Ion - 5.300 Km - 7/2016
Mifa Cyco Pedelec - 25 Km/h - 250W - 36V - 20Ah++ Li-Ion - 11.800 Km - 8/2014
Winora Radar Speed S-Pedelec - 45 Km/h - 400W - 36V - 13,8Ah Li-Ion - 4.400 Km - 8/2018

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 571
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Frage zur Suche im Forum

Beitrag von Fotomanni »

stromtanker hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 13:40
Die Suche ergibt 64 Treffer. Ist doch perfekt.
Ich glaub ich muss es auf die Hitze schieben, hatte natürlich nach "bremshebelschloss" gesucht. Jetzt kam 1 Treffer "Die Suche ergab 1 Treffer: bremshebelschloss". Und das ist meine Frage im Unu-Forum.

Beim ersten Versuch kam "Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: bremshebelschloss"

Ich habe jetzt auch herausgefunden was passiert. Wenn kein Suchergebnis gefunden wird dann kommt diese Meldung. Also ist nicht die Wortliste komisch sondern die Fehlermeldung falsch.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste