zwischenzeitlich geschriebene Beiträge

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

zwischenzeitlich geschriebene Beiträge

Beitrag von lasser »

Volker,
danke für die eingeführte Funktion!

LG
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: zwischenzeitlich geschriebene Beiträge

Beitrag von vsm »

Das habe ich eher "aus Versehen" bei den letzten Änderungen repariert. Ich werde an dieser Funktion aber noch etwas rumfeilen: Zum einen soll der Hinweis deutlicher werden, zum anderen würde ich gerne auch darauf hinweisen, wenn zwischen dem Lesen und dem Klick auf "Antworten" oder "Zitieren" neue Beiträge erstellt wurden. Nicht jeder schaut ja unterhalb des Eingabefeldes nach (ich auch nicht immer :oops:).

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: zwischenzeitlich geschriebene Beiträge

Beitrag von MEroller »

Was mich eher wundert ist, warum diese Funktion überhaupt aus der phpBB Software verschwunden war, denn die gab es früher hier ja auch... Ich wurde auch schon öfter überrascht durch etwas vor mir abgeschickte Antworten, so dass ich meine Nachricht nachträglich editieren musste.
Oberhalb des Eingabefeldes wäre aus meiner Sicht der logische Ort für die Meldung und neue Nachricht.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste