Info zum Kennzeichenwechsel

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Info zum Kennzeichenwechsel

Beitrag von Dirk »

lasser hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 18:20
Ach Dirk: Er IST der Admin ;-)
Echte jetze ? Jibts ja jor nette. :o :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Info zum Kennzeichenwechsel

Beitrag von Alf »

Ich habe vergessen, wie man sich die Schuhe zubindet, weil ich jahrelang schon Klettverschlüsse verwende.
Jetzt habe ich doch tatsächlich Schuhe gefunden mit Schnürsenkeln daran...... :o
Könnte mal jemand daherkommen und mir das erklärt....??
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Info zum Kennzeichenwechsel

Beitrag von Dirk »

Hasenohr schießt ein Tor, noch ein Hasenohr..... und fertig. :lol:
Wenn Du magst, erinner ich Dich in einem Jahr nochmal daran.

LG, Dirk

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Info zum Kennzeichenwechsel

Beitrag von chrispiac »

Alf hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 19:12
Ich habe vergessen, wie man sich die Schuhe zubindet, weil ich jahrelang schon Klettverschlüsse verwende.
Jetzt habe ich doch tatsächlich Schuhe gefunden mit Schnürsenkeln daran...... :o
Könnte mal jemand daherkommen und mir das erklärt....??
Alf, Du Armer - Dir kann geholfen werden:
http://www.kinder-tipps.com/erziehung/schleife-binden/
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

Re: Info zum Kennzeichenwechsel

Beitrag von lasser »

Ach Du je, von den 3 Methoden kenne ich keine! Dafür mindestens 2 andere, eine davon ist mit Sicherheit schneller ;-)

Aber nu sind wir aber dann doch weg vom Kennzeichen und von Alf's Sarkasmus. Ich find's ja auch überflüssig, aber es gibt Leute offensichtlich Leute, denen das hilft.

Wer das nicht sehen möchte - falls z.B. eine Versicherung die Werbelücke entdeckt und schließt ;-) - filtert's raus…
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste