Funktionsweise "Private Nachrichten"

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Nonnoz
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Apr 2019, 14:45
Roller: Super Soco CuX
PLZ: 10365
Kontaktdaten:

Funktionsweise "Private Nachrichten"

Beitrag von Nonnoz »

Mohoin

Ich bin ein wenig irritiert. Ich habe jetzt schon einige PN`s geschrieben und diese tauchen in "Gesendete Nachrichten" auf. Neuerdings landen geschriebene und welche von denen ich mir sicher bin sie gesendet zu haben im Ordner " Postausgang " woran kann das liegen ??. Bzw wurde diese Nachrichten tatsächlich nicht gesendet ?? Ich bin echt ratlos, ich hätte meine Fragen schon gerne beantwortet, will die Empfänger aber auch nicht ständig mit Doppelpostings nerven.

MfG

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Funktionsweise "Private Nachrichten"

Beitrag von MEroller »

Sie bleiben so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie aufgerufen hat. Wenn dieser wegen der Spamsperre von mindestens 5 Beiträgen PNs noch nicht nutzen kann dauert der Abruf Deiner PNs auch mal länger.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Nonnoz
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Apr 2019, 14:45
Roller: Super Soco CuX
PLZ: 10365
Kontaktdaten:

Re: Funktionsweise "Private Nachrichten"

Beitrag von Nonnoz »

Hi

Ahhh ok, das macht Sinn. Ich dachte schon der Fehler liegt bei mir.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste