Frage an Admins: BBC Erlaubt?

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
MarRoh
Beiträge: 43
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 11:36
Roller: NIU N1s (Modell 2019, Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled
PLZ: 8
Land: CH
Kontaktdaten:

Frage an Admins: BBC Erlaubt?

Beitrag von MarRoh »

Hallo,

hätte da eine Frage bezüglich BBC hier im Forum. Kann ich solche Codes verwenden um z.B. Tabellen oder andere Textformatierungen besser vornehmen zu können? Und wenn ja, welche BBC habt ihr frei geschaltet?
.:: eRoller: NIU N1s (Modell 2019 Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled ::: Smartphone: Samsung Galaxy S8 ::.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admins: BBC Erlaubt?

Beitrag von vsm »

Alle nativen Codes sind freigeschaltet, Tabellen sind dort aber nicht vorgesehen...

Benutzeravatar
MarRoh
Beiträge: 43
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 11:36
Roller: NIU N1s (Modell 2019, Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled
PLZ: 8
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admins: BBC Erlaubt?

Beitrag von MarRoh »

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade dass der Tabellen-Tag scheinbar nicht inzwischen schon unter die nativen-Tags Einzug gefunden hat. Kann man nichts machen. Trotzdem gut dass die Standard BBCs erlaubt sind. :)
.:: eRoller: NIU N1s (Modell 2019 Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled ::: Smartphone: Samsung Galaxy S8 ::.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admins: BBC Erlaubt?

Beitrag von vsm »

MarRoh hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 13:26
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade dass der Tabellen-Tag scheinbar nicht inzwischen schon unter die nativen-Tags Einzug gefunden hat. Kann man nichts machen. Trotzdem gut dass die Standard BBCs erlaubt sind. :)
Wahrscheinlich ist Otto-Normal-User die Verschachtelung von Zeilen und Zellen innerhalb der Tabelle nicht zuzumuten. Wenn Du irgendwelche interessanten Listen in Tabellenform erstellen willst, wäre vielleicht das Wiki eine Lösung? Dort funktioniert sowas prima. Und die entsprechende Seite kannst Du dann wiederum in Forenbeiträgen verlinken... ;)

Benutzeravatar
MarRoh
Beiträge: 43
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 11:36
Roller: NIU N1s (Modell 2019, Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled
PLZ: 8
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admins: BBC Erlaubt?

Beitrag von MarRoh »

Ja, ohne einen Offline BBC-Editor würde ich wohl keine Geduld aufbringen eine etwas komplexere formatierte Tabelle mit Text, Bildern und Links mit BBC zu erstellen. Im Kopf habe ich meinen SuperIntressantenMegaWichtigen (hust) Beitrag längst erstellt. Leider hat mein Kopf nicht immer die Dominanz gegenüber dem Körper welcher im Kopf ersinntes umsetzen soll. :lol:

Danke dir auch noch für den Link/Hinweis auf das Wiki, werde mir nun erst mal einen "Schlachtplan" zurechtlegen wie ich den etwas umfangreicheren Beitrag angehen werde.
.:: eRoller: NIU N1s (Modell 2019 Schwarz), VMAX R55 Usain Rolled ::: Smartphone: Samsung Galaxy S8 ::.

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 10 Gäste