Greenstreet Seed

Antworten
Daniel 33
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Sep 2020, 13:22
Roller: Greenstreet / supersoco
PLZ: 47533
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von Daniel 33 »

Ja dann schau mal bei Lidl oder Otto dann weißt du was ich meine :D

nettraxx
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 10:49
PLZ: 45
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von nettraxx »

Family & Friends für die Rabatt-Aktionstage am Freitag, den 18.12.2020 und Samstag, den 19.12.2020
weiß nur nicht ob der Seed unter E-Scooter zählt
1709056.jpg
Zuletzt geändert von nettraxx am Fr 4. Dez 2020, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Rollermartin
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 17:56
Roller: E-Swan
PLZ: 50969
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von Rollermartin »

Wilbury hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 08:17
Erste Inspektion gerade gemacht, es sollte ja nur die Karosserie, Beleuchtung und Bremsen geprüft werden.
Es war etwas schwierig, eine Werkstatt zu finden, die keine Angst vor einem E-Roller hatte ;) Da konnte man noch so reden, dass es gar nicht um den Antrieb ginge...
War alles in Ordnung. Knapp 47 € hat der 'Spaß' gekostet.
Das ja dann mal interessant die Preise zu vergleichen. Bei mir sind dann allerdings auch nicht viel mehr Kosten angefallen. Die Rollerwerkstatt hatte gesagt, dass die 3 1/4 Stunden gebraucht haben und mir 58 € berechnet haben (Ich wohne in Köln). Ich hab dennen dann noch nen 5er Trinkgeld gegeben. Die sagten, dass die auch nicht viel machen konnten. Die haben die Bremsen angezogen und generell einmal alles geprüft und schrauben angezogen.

Ich muss sagen ich fühl mich beim Fahren schon sicherer zu wissen, dass sich ein Fachmann einmal die Kiste angeguckt hat.

Ulla
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 21:53
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von Ulla »

Mir hatte Alpha mobile jemanden empfohlen, der zu mir nach Hause kommt. Er hat die Inspektion für 70€ gemacht, ein paar Dinge überprüft und Bremsflüssigkeit gewechselt. Hat max. 45 min gedauert... aber zumindest hab ich jetzt den Stempel :D

Benutzeravatar
Wilbury
Beiträge: 29
Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:29
Roller: Greenstreet Seed
PLZ: 24768
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von Wilbury »

Ulla hat geschrieben:
Sa 19. Dez 2020, 07:07
Mir hatte Alpha mobile jemanden empfohlen, der zu mir nach Hause kommt. Er hat die Inspektion für 70€ gemacht, ein paar Dinge überprüft und Bremsflüssigkeit gewechselt. Hat max. 45 min gedauert... aber zumindest hab ich jetzt den Stempel :D
Da ich von Alpha-Mobil 95 km weit weg wohne, hätte ich für diesen Service mehr als das doppelte bezahlen müssen ;)

MasterP208
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:08
Roller: Alpha Mobil eSwan 2019
PLZ: 03099
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von MasterP208 »

Ich verkaufe meine E-Swan, falls jemand Interesse hat, findet er das Angebot im Kleinanzeigen Thread ;)

viewtopic.php?f=76&t=16668

Gruß MasterP
Alpha Mobil e-Swan 2019
KM-Stand 05/20: 995 Km

Agradon
Beiträge: 74
Registriert: Di 19. Feb 2019, 06:30
Roller: Niu
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von Agradon »

Kann man in einem. Greenstreet seed diese Akku bauen und läuft dieser Roller dann noch?

https://www.ebay.de/itm/Lithium-Ionen-A ... 890.l49292

ral67
Beiträge: 24
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 11:10
PLZ: 86152
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von ral67 »

Agradon hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 14:46
Kann man in einem. Greenstreet seed diese Akku bauen und läuft dieser Roller dann noch?

https://www.ebay.de/itm/Lithium-Ionen-A ... 890.l49292
Das wäre schon Zufall wenn irgendein ebay Akku mit dem BMS des Rollers zusammenpasst

Ohne viel Ahnung von Akkus und Elektronik würde ich da die Finger davon lassen - ausser Du schrottest gerne die Elektronik und bist gut Freund mit der Feuerwehr

Der_Chemnitzer
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Aug 2019, 15:50
Roller: Greenstreet Seed
PLZ: 85540
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von Der_Chemnitzer »

Dito, so ein Akku besteht nicht nur aus Zellen, sondern hat auch Elektronik drin, das wird nicht gut gehen

Ecko
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jun 2020, 17:31
PLZ: 50679
Kontaktdaten:

Re: Greenstreet Seed

Beitrag von Ecko »

Guten Morgen zusammen,

ich fahre meinen Seed seit Mai oder Juni 2020 und habe ca. 2000km runter. Soweit sogut.
Folgendes Problem tritt jetzt auf:

Schaltet man den Roller ein, flackert das Display extrem. Man kann auch ein leises, schnelles und regelmäßiges "Klicken" aus dem Frontbereich hören.
Blinker, Front- und Rücklicht flackern auch und sind deutlich dunkler als normal. Auch die Hupe ertönt nur noch zaghaft.
Leistungstechnisch gibt es keine Einschränkung.

Ein Problem mit der Bordelektrik ist naheliegend (Gut, klingt doof - das ganze Gerät ist ja elektrisch).
Habt ihr die Erfahrung schon gemacht oder irgendeine Schnelldiagnose?
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendeine Sicherung angeknackst ist, oder das ein Relais (wenn es denn eins gibt?) einen Fehler hat.

Inspektion habe ich bisher nicht gemacht.

Gruß

Antworten

Zurück zu „GreenStreet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste