Versicherung zum 1.3.2022

Pottdriver
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 22:04
Roller: Futura Classic Li
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Versicherung zum 1.3.2022

Beitrag von Pottdriver »

Mein vorheriger 250er ging sogar für 28€ Haftpflicht ! Ich vermute mal,die Versicherer unterstellen mehr Schadensfälle bei 50er (weil viel Autofahrer und 16jährige darunter),wie bei ordentlich geprüften Bikern...? Und warum nicht verhandeln ? Die schenken mir ja auch nix !Bei 4 weiteren Fahrzeugen in der Versicherung ist die Basis auch umso besser ;)
Gruß Manebo

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1302
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Versicherung zum 1.3.2022

Beitrag von Alfons Heck »

Blech montieren (Paperl aufkleben) nicht vergessen und die Bescheinigung ins Portemonnaie.


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1195
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Versicherung zum 1.3.2022

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Alfons Heck hat geschrieben:
Mo 28. Feb 2022, 15:28
Blech montieren


Gruß
Alfons.
Gestern schon erledigt. ;)
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1217
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Versicherung zum 1.3.2022

Beitrag von yakamoto »

Alfons Heck hat geschrieben:
Mo 28. Feb 2022, 15:28
Blech montieren
Wird jetzt gleich vor Fahrtantritt montiert, das Alte wurde gestern schon demontiert.... ;)

Uns allen eine schöne Saison 8-)
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste