[Bestpreis für jedermann] Hilfe bezüglich Versicherung für Leichtkrafträder / Leichtkraftroller

Antworten
Stivikivi
Beiträge: 3708
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 23:10
Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
PLZ: 0
Kontaktdaten:

[Bestpreis für jedermann] Hilfe bezüglich Versicherung für Leichtkrafträder / Leichtkraftroller

Beitrag von Stivikivi »

Wie ihr ja alle wisst habe ich hier schon einigen den Kontakt meines Maklers zugesendet.

Aktuell ist dieser aber verhindert bzw. ihm nicht möglich zeitnah zu agieren.

Ich selbst habe immer mehrere Optionen in der Hand, da ich jahrelang selbst meine Versicherungen verglichen und abgeschlossen habe.

Entsprechend habe ich hier auch ein Portal das explizit für unsere Geschichten zwecks freiwilliger Zulassung geeignet ist. Die Preise sind entsprechend am besten ganz schlicht und einfach. Das garantiere ich sofern da keiner noch Mitarbeiterrabatt oder sonstige Tricks anwendet.

https://www.ihremakler24.de/versicherungsvergleich.html

Da könnt ihr alle bei Bedarf selbst eure Versicherung abschließen. An alle die sich sonst über PN gemeldet haben oder um Nachricht gebeten haben für euch gilt das hier auch.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich stets an mich wenden.

Ich betone aber nochmals das ich hier dran keinen Cent verdiene und das rein für mich mache und daher das ganze hier mit der Community teilen möchte.

In der heutigen Zeit ist es vielleicht umso wichtiger mal den ein oder anderen Euro sparen zu können.
Fahrzeuge

NIU M Pro 02/2019 Freiwillig zugelassen [Check] [Erster Einstieg]
NIU MQI GT EVO 07/2022 [Alltagsmaschine]zu verkaufen
BMW C EVOLUTION Long Range 02/2018 [Alltagsmaschine]
ZERO S ZF14.4 01/2022 [Pendlermaschine Sommer]zu verkaufen
Bald ZERO SR/S [Pendlermaschine Sommer]

Benutzeravatar
rauti72
Beiträge: 205
Registriert: So 24. Sep 2023, 17:27
Roller: Silence S01 & Yadea G5
PLZ: 242**
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: betreue Jugendliche
Kontaktdaten:

Re: [Bestpreis für jedermann] Hilfe bezüglich Versicherung für Leichtkrafträder / Leichtkraftroller

Beitrag von rauti72 »

Ich bekomme 0 Angebote errechnet.
Das Problem ist die KH-Deckung. Da weiß ich aber ums Verecken nicht, woran es hapert, hab einiges verstellt.
Es ist nicht ersichtlich, wobei es sich dabei genau handelt.
- Yadea G5 (2. Halter, Vorführmodell 03.2020. Gekauft 09.2023 mit 1000 Km)
- B196 10.2023
- Scutum Silence S01 Version 2 L3eA1 connected (2. Halter, EZ 04.2021, gekauft 26.10.2023 mit 4350 Km) 7kw

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast