Erledigt! Sitzhöhe Tisto Luna 3.0

Antworten
onkelheinz
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2022, 09:23
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Erledigt! Sitzhöhe Tisto Luna 3.0

Beitrag von onkelheinz »

Guten Tag zusammen,

wir stehen kurz vor dem Kauf eines eRollers, haben aber keine Möglichkeit uns den im Raum Köln anzusehen
bzw. noch keinen Händler gefunden.

Kann mir eventuell hier jemand die Sitzhöhe des Luna 3.0 mitteilen?
Problem ist die Schrittlänge von nur ca. 70cm . :roll: Da darf der Sitz nicht allzu hoch sein.

Falls jemand noch einen anderen Vorschlag/eRoller hat der eine niedrigere Sitzhöhe bis ca. 75cm hat:
Gerne, her damit!! :)

Danke!
Gruß
Heinz
Zuletzt geändert von onkelheinz am Fr 25. Mär 2022, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

vol
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Jul 2021, 09:35
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Sitzhöhe Tisto Luna 3.0

Beitrag von vol »

Autohaus Pietsch in Köln Porz werben als Scooterhelden und hatten jedenfalls vor ein paar Wochen einen Tisto Sunshine 3.0 da stehen.
Empfehlen kann ich den Laden allerdings nicht, die verkaufen hauptsächlich hochpreisige Autos, haben keine Werkstatt und konnten mir mit meiner Sunshine 6.0 in keinster Weise weiterhelfen.
Aber eine Sitzprobe sollte dort möglich sein.
LG Volker
Dateianhänge
IMG_20220204_110435.jpg
Tisto Sunshine 6.0

onkelheinz
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2022, 09:23
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Sitzhöhe Tisto Luna 3.0

Beitrag von onkelheinz »

Danke für die Info.

Ja, da waren wir auch schon.
Mit gleichem Ergebnis und verwiesen uns an die Bochumer Zentrale.
Ist uns aber zu weit. Wir möchten einen Händler in Köln oder Umgebung.

Gruß
Heinz

vol
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Jul 2021, 09:35
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Sitzhöhe Tisto Luna 3.0

Beitrag von vol »

Frag da Mal nach, die sind im www als Tisto Partner gelistet, ob die was da haben weiß ich allerdings nicht.
LG Volker
Dateianhänge
Screenshot_2022-03-25-10-41-44-956_org.mozilla.firefox.jpg
Tisto Sunshine 6.0

onkelheinz
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2022, 09:23
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Erledigt! Sitzhöhe Tisto Luna 3.0

Beitrag von onkelheinz »

Habe heute freundlicherweise eine Info von Tisto erhalten:

Die Sitzhöhe ist 77 cm bei der Luna 3.0.

Gruß
Heinz

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste