Werkstatt & Service

Antworten
Benutzeravatar
TiRol
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Apr 2022, 16:33
Roller: Tisto 4 Luna-02
PLZ: 72108
Wohnort: Rottenburg am Neckar (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Werkstatt & Service

Beitrag von TiRol »

Hallo,
da ich nun stolzer Besitzer eines Tisto Luna-02 stellt sich mir ein -ehrlich gesagt- nicht erwartetes Problem.
Mein Roller hat noch etwa 1 1/2 Jahre Garantie und ich finde keine Werkstatt bzw. Händler, der einen Service durchführt.
Wohne in der Nähe von Tübingen (Bade-Württemberg) und nicht in der "Pampa", daher hätte ich dies so nicht erwartet :cry:

wie geht es euch damit??

Goggl
Beiträge: 1602
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt & Service

Beitrag von Goggl »

Sorry, ich will niemanden kränken oder klugscheisserei betreiben. Ich habe mein Geraffel beim Händler ums Eck gekauft, und diese Händler helfen mir wenn nötig. So soll es sein.

Benutzeravatar
Tenny
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 17:11
Roller: TiSTO Sunshine 6.0
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt & Service

Beitrag von Tenny »

Ähnliches Problem war ja bei mir auch, inzwischen hat sich das e-Depot Wiesbaden sehr freundlich gekümmert. Nicht ums Eck, aber mit (derzeit noch kostenlosem) Abholservice.
Ich hätte meine Tisto ja wirklich gerne vom Händler ums Eck gekauft. Aber es ist kein Händler mit meinem Wunschroller ums Eck. Und der nächste hat auf meine damalige Anfrage per Mail überhaupt nicht reagiert :roll:

Also, TiRol: einfach so lange bei Tisto nachhaken, bis die dir einen Händler nennen. So hat es jedenfalls bei mir geklappt. Sie sind echt willig und bemühen sich um eine Lösung.

Benutzeravatar
TiRol
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Apr 2022, 16:33
Roller: Tisto 4 Luna-02
PLZ: 72108
Wohnort: Rottenburg am Neckar (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt & Service

Beitrag von TiRol »

Vielen Dank,
ich werde hartnäckig bleiben. :D

Southern Palatine
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2022, 09:43
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 76761
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt & Service

Beitrag von Southern Palatine »

Moin
Ich habe mir den Sunshine 6.0 geholt
Die Trittbretthelden in Karlsruhe machen dort auch den Service. Habe dort Nachgefragt

Benutzeravatar
reibast
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jul 2022, 15:50
Roller: Horwin EK1 Schwarz-Matt Extented Range 2x36Ah
PLZ: 7211
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt & Service

Beitrag von reibast »

Hallo,
ich bin auch von Tübingen und habe meinen Roller bei den Trittbrett-Helden Böblingen gekauft.
Der Laden ist aber in Weil im Schönbuch.
Die Werkstatt von denen ist der Nachbar:
Fa. Prommer. Die machen alle Roller.
Probier's da Mal.
Gruß
Immer ein Stück Teer unterm Gummi :!:

SchorschMuc
Beiträge: 21
Registriert: Di 31. Mai 2022, 11:05
Roller: Tisto SUNSHINE 6.0
PLZ: 81243
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt & Service

Beitrag von SchorschMuc »

Goggl hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2022, 20:45
Sorry, ich will niemanden kränken oder klugscheisserei betreiben. Ich habe mein Geraffel beim Händler ums Eck gekauft, und diese Händler helfen mir wenn nötig. So soll es sein.
hab meinen Roller auch beim Händler ums Eck geholt, nur wenn der keine Teile von Tisto bekommt, kann der auch nicht weiterhelfen :(
Gruß Schorsch

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste